Rixos Sharm El Sheikh
115 $
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Tiran Sharm(Nabq Bay)
97 $
80 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Tamra Beach(Nabq Bay)
158 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

89 $
  • Pool
Bewertungen (4.628)
4.628 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2011

Die Animation war einfach nur grossartig. Wir waren super aufgehoben und alle haben auf uns geachtet. Die Zimmer sind super riisig und das essen war auch sehr lecker. Ein grosses MERCI an die tollen Animateuere. Ihr seid die Besten!! =)

Die Anlage ist riesig und man bemerkt die vielen Leute fast gar nicht. Der Strand ist schön man kann aber nicht hineinlaufen. Da es ein sehr schönes Riff hat muss man durch einen Steg ins Wasser gehen. Dafür kann man super schnorcheln. Wer es Ruhig haben möchte, kann sich in 4 Pools vergnügen, wer ein bisschen Musik haben möchte hat einen riesenpool zur Verfügung und wer gerne animiert werden möchte findet dazu auch den perfekten Pool.

Es waren fantastische und unvergessliche Ferien. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, The_Hives!
Bewertet 26. Juli 2011

Eine wunderschöne großzügig gebaute Anlage mit beeindruckender Pool-Landschaft, so richtig zum Entspannen und zum Erholen.
Leider war es während unseres Aufenthaltes zum Teil sehr windig, sodass man nicht an den Strand konnte. Aber dies ist in Ägypten nicht unüblich. Eine kleine Enttäuschung war der Speisesaal, der oftmals abends so voll war, dass sich vor den Türen eine Schlange bildete und man musste warten bis man einen Platz zugewiesen bekam. Angenehm wäre auch eine Toilettenanlage am Strand.
Die Lage des Hotels ist optimal, nur durch eine gepflegt Promenade vom Strand getrennt. Wir würden trotz der kleinen Einschränkungen nochmals hier Urlaub machen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nigel R!
Bewertet 25. Juli 2011

Die Hotelanlage hat uns sehr gefallen. Die Anlage ist sehr neu und ist auch sehr gepflegt. Der Service ist super und das Personal ist sehr nett. Der Russenanteil im Hotel war nicht wirklich hoch und die Russen die im Hotel waren haben sich überwiegend benommen.

Der Strand ist schön und natürlich ist die Unterwasserwelt ein Traum. Die Pools sind sehr gepflegt und abwechslungsreich.

Das Essen hätten wir besser erwartet. Gerne hätten wir mehr ägyptisches Essen probiert, bzw. gehabt. Generell gilt die Regel auf der Sinai Halbinsel „Cook it, peel it or leave it“. Leider habe ich mich nicht dran gehalten und somit hat sich mein Magen bereits nach 3 Tagen verdreht. Also es ist Vorsicht geboten beim Essen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ebula80!
Bewertet 27. April 2011

Bereits zum 2. Mal habe ich Urlaub in diesem Hotel gemacht. Am Servisce muss definitiv noch gearbeitet werden, da dieser nicht dem europäischen Standart erfüllt. Die Mitarbeiter im Front Office sind sehr nett und hilfsbereit und das Essen ist reichhaltig und sehr gut, für jeden ist etwas mit dabei. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Die Hotelanlage ist äusserst gepflegt und der Strand liegt nah am Hotel. Ich würde auf jedem Fall nochmal hinfliegen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marcellos2512!
Bewertet 30. Januar 2011

Nach all den Bewertungen die ich hier gelesen habe, bin ich mit gemischten Gefühlen in meine Ferien in dieses Hotel abgereist und mit sehr vielen, überraschenderweise positiven Gefühlen zurückgekehrt.

Sicher gibt es viele Russen und Engländer in diesem Hotel, aber wo gibt es diese nicht? Man weiss dass dies in Ägypten so ist und nach dem zweiten Tag fallen einem diese unfreundlichen und nicht sehr wohlerzogenen Menschen nicht mehr auf. Wenn man den geheizten Pool meidet, an welchem sich die Russen betrinken und auch die Wassergymnastik/Animation stattfindet, dann ist es wunderbar ruhig und erholsam in diesem Hotel um diese Jahreszeit. Auch sollte man im Selbstbedienungsrestaurant eher den hinteren Teil wählen oder eines der A-la-Carte Restaurants.

Das Hotel ist wunderschön gestaltet und es gibt viele verschiedene Pool's welche so um die 16 Grad haben zur Zeit (plus 1 geheizten) und über die ganze Anlage verteilt sind. Ich bin mir ein wenig vorgekommen wie im Paradies. An den kühlen Pool's fand man jederzeit einen Liegestuhl und das ganze ist auch nicht so eng wie am geheizten Pool oben neben der Lobby wo auch die Wasserrutschten sind. Das Meer war warm und der Strand sehr schön. Man konnte direkt ins Wasser laufen bei Flut oder auf dem Steg etwas weiterraus laufen und die Fische von oben begutachten. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet und modern. Das Badezimmer ist auch gross und mit allem ausgestattet was man braucht. Einzig ein Duschvorhang fehlt. Die Wäsche wird (leider) jeden Tag gewechselt, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt haben. Die jungen Herren von der Reinigung sind sehr freundlich und wenn man mit ihnen ein paar freundliche Worte wechselt, erledigen sie alles schnell und zur Zufriedenheit. Auch wurd uns immer wieder die Wasserflaschen im Zimmer aufgefüllt. Wir hatten Meerblick vom Balkon aus.

Im Selbstbedienungsrestaurant werden die Getränke serviert und die Teller abgeräumt. Ab dem zweiten Tag kannte uns der Kellner schon und er brachte uns ohne Bestellung schon unsere bevorzugten Getränke. Das Essen ist abwechslungsreich. Beim Frühstück findet mal alles was das Herz begehrt. Mittags kann man sich an der Pool- oder Strandbar ein paar Sandwiches holen oder im Selbstbedieungsrestaurant essen. Getränke kann man auch überall holen. Das Bier und der Wein (va. rosé) war gut. Der restliche Alkohol haben wir einmal probiert und nicht wieder. Doch wir waren auch zum Erholen und nicht zum Betrinken dort. Von den A-la-Carte Restaurants haben wir das Indische (Raj) und das Ägyptische ausprobiert und wir waren bei beiden sehr zufrieden.

An der Reception wurden all unsere Fragen und Anliegen freundlich erhört und erledigt. Hier spricht jeder Englisch und ein paar wenige können sogar Deutsch.

Das Spa ist noch im Bau, aber die Massagen am grossen Pool sind wunderbar und sehr zu empfehlen. Die Damen und Herren verstehen ihr Handwerk und sind auch sehr freundlich.

Ausserhalb der Hotelanlage hat es ein paar Souvenirläden und sonstige Supermärkte und ein Internetcafe, bei welchem, wenn man ganz freundlich ist und nur kurz die E-Mails anschauen geht auch kostenlos surfen kann. Dies ist leider im Hotel ohne eigenen Laptop nicht möglich. Es gibt Free WiFi aber keine Internetstation. Zur Naama Bay sind es ca. 20min Taxifahrt und diese kostet ca. 8 Euro pro Weg.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Snaxx!