“Fantastic holidays !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 32 Hotels in Nabq Bay
Solothurn, Schweiz
“Fantastic holidays !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Animation war einfach nur grossartig. Wir waren super aufgehoben und alle haben auf uns geachtet. Die Zimmer sind super riisig und das essen war auch sehr lecker. Ein grosses MERCI an die tollen Animateuere. Ihr seid die Besten!! =)

Die Anlage ist riesig und man bemerkt die vielen Leute fast gar nicht. Der Strand ist schön man kann aber nicht hineinlaufen. Da es ein sehr schönes Riff hat muss man durch einen Steg ins Wasser gehen. Dafür kann man super schnorcheln. Wer es Ruhig haben möchte, kann sich in 4 Pools vergnügen, wer ein bisschen Musik haben möchte hat einen riesenpool zur Verfügung und wer gerne animiert werden möchte findet dazu auch den perfekten Pool.

Es waren fantastische und unvergessliche Ferien. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, The_Hives!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Eine wunderschöne großzügig gebaute Anlage mit beeindruckender Pool-Landschaft, so richtig zum Entspannen und zum Erholen.
Leider war es während unseres Aufenthaltes zum Teil sehr windig, sodass man nicht an den Strand konnte. Aber dies ist in Ägypten nicht unüblich. Eine kleine Enttäuschung war der Speisesaal, der oftmals abends so voll war, dass sich vor den Türen eine Schlange bildete und man musste warten bis man einen Platz zugewiesen bekam. Angenehm wäre auch eine Toilettenanlage am Strand.
Die Lage des Hotels ist optimal, nur durch eine gepflegt Promenade vom Strand getrennt. Wir würden trotz der kleinen Einschränkungen nochmals hier Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Nigel R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Hotelanlage hat uns sehr gefallen. Die Anlage ist sehr neu und ist auch sehr gepflegt. Der Service ist super und das Personal ist sehr nett. Der Russenanteil im Hotel war nicht wirklich hoch und die Russen die im Hotel waren haben sich überwiegend benommen.

Der Strand ist schön und natürlich ist die Unterwasserwelt ein Traum. Die Pools sind sehr gepflegt und abwechslungsreich.

Das Essen hätten wir besser erwartet. Gerne hätten wir mehr ägyptisches Essen probiert, bzw. gehabt. Generell gilt die Regel auf der Sinai Halbinsel „Cook it, peel it or leave it“. Leider habe ich mich nicht dran gehalten und somit hat sich mein Magen bereits nach 3 Tagen verdreht. Also es ist Vorsicht geboten beim Essen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, ebula80!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Bereits zum 2. Mal habe ich Urlaub in diesem Hotel gemacht. Am Servisce muss definitiv noch gearbeitet werden, da dieser nicht dem europäischen Standart erfüllt. Die Mitarbeiter im Front Office sind sehr nett und hilfsbereit und das Essen ist reichhaltig und sehr gut, für jeden ist etwas mit dabei. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Die Hotelanlage ist äusserst gepflegt und der Strand liegt nah am Hotel. Ich würde auf jedem Fall nochmal hinfliegen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, Marcellos2512!
Nesslau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Nach all den Bewertungen die ich hier gelesen habe, bin ich mit gemischten Gefühlen in meine Ferien in dieses Hotel abgereist und mit sehr vielen, überraschenderweise positiven Gefühlen zurückgekehrt.

Sicher gibt es viele Russen und Engländer in diesem Hotel, aber wo gibt es diese nicht? Man weiss dass dies in Ägypten so ist und nach dem zweiten Tag fallen einem diese unfreundlichen und nicht sehr wohlerzogenen Menschen nicht mehr auf. Wenn man den geheizten Pool meidet, an welchem sich die Russen betrinken und auch die Wassergymnastik/Animation stattfindet, dann ist es wunderbar ruhig und erholsam in diesem Hotel um diese Jahreszeit. Auch sollte man im Selbstbedienungsrestaurant eher den hinteren Teil wählen oder eines der A-la-Carte Restaurants.

Das Hotel ist wunderschön gestaltet und es gibt viele verschiedene Pool's welche so um die 16 Grad haben zur Zeit (plus 1 geheizten) und über die ganze Anlage verteilt sind. Ich bin mir ein wenig vorgekommen wie im Paradies. An den kühlen Pool's fand man jederzeit einen Liegestuhl und das ganze ist auch nicht so eng wie am geheizten Pool oben neben der Lobby wo auch die Wasserrutschten sind. Das Meer war warm und der Strand sehr schön. Man konnte direkt ins Wasser laufen bei Flut oder auf dem Steg etwas weiterraus laufen und die Fische von oben begutachten. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet und modern. Das Badezimmer ist auch gross und mit allem ausgestattet was man braucht. Einzig ein Duschvorhang fehlt. Die Wäsche wird (leider) jeden Tag gewechselt, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt haben. Die jungen Herren von der Reinigung sind sehr freundlich und wenn man mit ihnen ein paar freundliche Worte wechselt, erledigen sie alles schnell und zur Zufriedenheit. Auch wurd uns immer wieder die Wasserflaschen im Zimmer aufgefüllt. Wir hatten Meerblick vom Balkon aus.

Im Selbstbedienungsrestaurant werden die Getränke serviert und die Teller abgeräumt. Ab dem zweiten Tag kannte uns der Kellner schon und er brachte uns ohne Bestellung schon unsere bevorzugten Getränke. Das Essen ist abwechslungsreich. Beim Frühstück findet mal alles was das Herz begehrt. Mittags kann man sich an der Pool- oder Strandbar ein paar Sandwiches holen oder im Selbstbedieungsrestaurant essen. Getränke kann man auch überall holen. Das Bier und der Wein (va. rosé) war gut. Der restliche Alkohol haben wir einmal probiert und nicht wieder. Doch wir waren auch zum Erholen und nicht zum Betrinken dort. Von den A-la-Carte Restaurants haben wir das Indische (Raj) und das Ägyptische ausprobiert und wir waren bei beiden sehr zufrieden.

An der Reception wurden all unsere Fragen und Anliegen freundlich erhört und erledigt. Hier spricht jeder Englisch und ein paar wenige können sogar Deutsch.

Das Spa ist noch im Bau, aber die Massagen am grossen Pool sind wunderbar und sehr zu empfehlen. Die Damen und Herren verstehen ihr Handwerk und sind auch sehr freundlich.

Ausserhalb der Hotelanlage hat es ein paar Souvenirläden und sonstige Supermärkte und ein Internetcafe, bei welchem, wenn man ganz freundlich ist und nur kurz die E-Mails anschauen geht auch kostenlos surfen kann. Dies ist leider im Hotel ohne eigenen Laptop nicht möglich. Es gibt Free WiFi aber keine Internetstation. Zur Naama Bay sind es ca. 20min Taxifahrt und diese kostet ca. 8 Euro pro Weg.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, Snaxx!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr schöne große weitläufige Anlage mit einer sehr großen Poollandschaft.Obwohl das Hotel über 90% ausgebucht war,keine Überfüllung.Sehr gutes Essen.Die alacarte-Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Wir hatten eine Suite.Sehr großes Bad,begehbarer Schrank praktisch.Beheizter Pool in demneuen Bereich sehr angenehm zu dieser Jahreszeit.Ein Ausflug mit dem U-Boot ist sehr zu empfehlen.Im Hotel zu buchen.Massagen hervorragend.sehr schöner Urlaub,wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, krimasi!
Rheinbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Zimmer und Ausstattung oK. Tv, aber leider nur das ZDF und dies meistens nur mit Störungen.
In der Anlage gibt es nur die Poolbar und die Lobby. Für ein Hotel dieser Größe viel zu wenig. Die Geschäftsleitung schloss nach eigenem Gutdünken mehrmals ab 18.00 Uhr die Poolbar. Das Ergebnis waren caotische Zustände in der Lobby und auf der Terasse. Zu wenig Personal das bedient. Wochenlang war man nicht in der Lage kaltes Bier (und andere Getränke) auszugeben. Zunächst gab es kein Fabier und es wurde aus warmen Dosen eingeschenkt, dann gab es Fäßer und die Kohlensäure war alle. Null Flexibilität was das Besorgen von Dingen betrifft, die ausgegangen sind. Im Partnerhotel 15 min. entfernt war alles vorhanden.
Kein Internet-Point vorhanden. Verschiedene arbeiteten mit Laptop, aber unklar ob ein WLAn zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, nanuna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Cleopatra Luxury Resort
Cleopatra Luxury Resort
Nr. 9 von 32 in Nabq Bay
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 2 von 229 in Scharm El-Scheich
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 4 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Nr. 2 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh