Rixos Sharm El Sheikh
  • Pool
80 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Barcelo Tiran Sharm(Nabq Bay)
97 $
75 $
Barcelo.com
Tamra Beach(Nabq Bay)
158 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

139 $
  • Pool
Bewertungen (4.628)
4.628 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2011

Bereits zum 2. Mal habe ich Urlaub in diesem Hotel gemacht. Am Servisce muss definitiv noch gearbeitet werden, da dieser nicht dem europäischen Standart erfüllt. Die Mitarbeiter im Front Office sind sehr nett und hilfsbereit und das Essen ist reichhaltig und sehr gut, für jeden ist etwas mit dabei. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Die Hotelanlage ist äusserst gepflegt und der Strand liegt nah am Hotel. Ich würde auf jedem Fall nochmal hinfliegen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marcellos2512!
Bewertet 30. Januar 2011

Nach all den Bewertungen die ich hier gelesen habe, bin ich mit gemischten Gefühlen in meine Ferien in dieses Hotel abgereist und mit sehr vielen, überraschenderweise positiven Gefühlen zurückgekehrt.

Sicher gibt es viele Russen und Engländer in diesem Hotel, aber wo gibt es diese nicht? Man weiss dass dies in Ägypten so ist und nach dem zweiten Tag fallen einem diese unfreundlichen und nicht sehr wohlerzogenen Menschen nicht mehr auf. Wenn man den geheizten Pool meidet, an welchem sich die Russen betrinken und auch die Wassergymnastik/Animation stattfindet, dann ist es wunderbar ruhig und erholsam in diesem Hotel um diese Jahreszeit. Auch sollte man im Selbstbedienungsrestaurant eher den hinteren Teil wählen oder eines der A-la-Carte Restaurants.

Das Hotel ist wunderschön gestaltet und es gibt viele verschiedene Pool's welche so um die 16 Grad haben zur Zeit (plus 1 geheizten) und über die ganze Anlage verteilt sind. Ich bin mir ein wenig vorgekommen wie im Paradies. An den kühlen Pool's fand man jederzeit einen Liegestuhl und das ganze ist auch nicht so eng wie am geheizten Pool oben neben der Lobby wo auch die Wasserrutschten sind. Das Meer war warm und der Strand sehr schön. Man konnte direkt ins Wasser laufen bei Flut oder auf dem Steg etwas weiterraus laufen und die Fische von oben begutachten. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet und modern. Das Badezimmer ist auch gross und mit allem ausgestattet was man braucht. Einzig ein Duschvorhang fehlt. Die Wäsche wird (leider) jeden Tag gewechselt, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt haben. Die jungen Herren von der Reinigung sind sehr freundlich und wenn man mit ihnen ein paar freundliche Worte wechselt, erledigen sie alles schnell und zur Zufriedenheit. Auch wurd uns immer wieder die Wasserflaschen im Zimmer aufgefüllt. Wir hatten Meerblick vom Balkon aus.

Im Selbstbedienungsrestaurant werden die Getränke serviert und die Teller abgeräumt. Ab dem zweiten Tag kannte uns der Kellner schon und er brachte uns ohne Bestellung schon unsere bevorzugten Getränke. Das Essen ist abwechslungsreich. Beim Frühstück findet mal alles was das Herz begehrt. Mittags kann man sich an der Pool- oder Strandbar ein paar Sandwiches holen oder im Selbstbedieungsrestaurant essen. Getränke kann man auch überall holen. Das Bier und der Wein (va. rosé) war gut. Der restliche Alkohol haben wir einmal probiert und nicht wieder. Doch wir waren auch zum Erholen und nicht zum Betrinken dort. Von den A-la-Carte Restaurants haben wir das Indische (Raj) und das Ägyptische ausprobiert und wir waren bei beiden sehr zufrieden.

An der Reception wurden all unsere Fragen und Anliegen freundlich erhört und erledigt. Hier spricht jeder Englisch und ein paar wenige können sogar Deutsch.

Das Spa ist noch im Bau, aber die Massagen am grossen Pool sind wunderbar und sehr zu empfehlen. Die Damen und Herren verstehen ihr Handwerk und sind auch sehr freundlich.

Ausserhalb der Hotelanlage hat es ein paar Souvenirläden und sonstige Supermärkte und ein Internetcafe, bei welchem, wenn man ganz freundlich ist und nur kurz die E-Mails anschauen geht auch kostenlos surfen kann. Dies ist leider im Hotel ohne eigenen Laptop nicht möglich. Es gibt Free WiFi aber keine Internetstation. Zur Naama Bay sind es ca. 20min Taxifahrt und diese kostet ca. 8 Euro pro Weg.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Snaxx!
Bewertet 9. Januar 2011

Sehr schöne große weitläufige Anlage mit einer sehr großen Poollandschaft.Obwohl das Hotel über 90% ausgebucht war,keine Überfüllung.Sehr gutes Essen.Die alacarte-Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Wir hatten eine Suite.Sehr großes Bad,begehbarer Schrank praktisch.Beheizter Pool in demneuen Bereich sehr angenehm zu dieser Jahreszeit.Ein Ausflug mit dem U-Boot ist sehr zu empfehlen.Im Hotel zu buchen.Massagen hervorragend.sehr schöner Urlaub,wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, krimasi!
Bewertet 24. Dezember 2010

Zimmer und Ausstattung oK. Tv, aber leider nur das ZDF und dies meistens nur mit Störungen.
In der Anlage gibt es nur die Poolbar und die Lobby. Für ein Hotel dieser Größe viel zu wenig. Die Geschäftsleitung schloss nach eigenem Gutdünken mehrmals ab 18.00 Uhr die Poolbar. Das Ergebnis waren caotische Zustände in der Lobby und auf der Terasse. Zu wenig Personal das bedient. Wochenlang war man nicht in der Lage kaltes Bier (und andere Getränke) auszugeben. Zunächst gab es kein Fabier und es wurde aus warmen Dosen eingeschenkt, dann gab es Fäßer und die Kohlensäure war alle. Null Flexibilität was das Besorgen von Dingen betrifft, die ausgegangen sind. Im Partnerhotel 15 min. entfernt war alles vorhanden.
Kein Internet-Point vorhanden. Verschiedene arbeiteten mit Laptop, aber unklar ob ein WLAn zur Verfügung stand.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nanuna!
Bewertet 12. Dezember 2010

Tolle Pool Anlage, jedoch sehr schlechtes und teils gefährliches Material (Hartplastik) - Kategorien untypisch - besser Mosaiksteine!!!!!
Sehr persönliches und gut geschultes Management, besonders der GM - sucht sogar selbst mit wenn ein Gast gesucht wird, weil er sich verlaufen hat und seine Lebenspartnerin sehr nervös ist! Da fühlt man sich ausserordentlich gut aufgehoben!
Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und man sieht den GM sogar rumlaufen und sebst -Bestes Vorbild - Zigarettenkippen, Papier und rumstehende Gläser - wegräumen und das Personal dezent darauf hinweisen Ihren Job besser zu machen -- Vorbildlich --!!!!
Mal was besonderes - nicht eingebildet sondern Gästebezogen und freundlich!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berti1!