“Top Hotel super gepflegte Anlage”

Charmillion Gardens Aqua Park
Nr. 21 von 33 Hotels in Nabq Bay
Bewertet am 8. Oktober 2010

wir waren als paar in der zeit 21.09-05.10.2010 auf empfelung in dieser tollen Hotel anlage.eigendlich besteht die anlage aus drei hotels die alle mitbenutzt werden können.uns persönlich hat das sea garden am besten gefallen.die beiden anderen sind das sea life und sea club. dadurch das mann alles kombinieren kann hat mann alle möglichkeiten,mehere restaurante fitness freilichtteater und disco.am strand waren zu jeder zeit liegen frei.der knaller ist das hauseigene riff zum schnocheln einfach traumhaft.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ossirohrleger!

Bewertet am 5. Juli 2010

Sea Garden sehr schön viele Deutsche und fast keine Russen, vorsicht Sea Life gleich neben an fast nur russen !

Gutes Essem schöne Anlage, grossse Zimmer ! sehr sehr nette Bedienungen !!! Sehr empfehlenswert, ab und zu Fluglärm war aber echt OK !

Ps.: Achtung! Bei der Ankunft am Flughafen bitte nicht das Visum bei der FTI-Reiseleitung kaufen, ist absolute Abzocke. Sie verlangen 18.- EUR dafür, obwohl der offizielle Preis 15.- USD ist !!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stuttgarter27!
Bewertet am 22. Mai 2010

Nein ganz im ernst dieses Hotel der Strand es war top, überall kann man essen in jedem der 3 Hotel das Essen ist gut, besonders gut gefiel uns, dass man auch am Strand Mittagessen konnte. Wir sind zu fünft dort gewesen nebst den zwei Teenagern haben wir noch ein 4 Jähriger auch für ihn gab es alles was er brauchte um glücklich zu sein. Der Strand, das Riff der Hammer man schwimmt wirklich mit den Fischen und um die Fische, das Schnorcheln muss man erlebt haben atemberaubend. Wir hätten wirklich nicht mehr verwöhnt werden können es war wie gesagt alles top auch Zimmmer, Pool etc. Einziger Fehler wir würden nur noch Euro mitnehmen nicht die Landeswährung ist besser wegen umrechnen... sie haben es lieber in Euro in den Hotels, immer gerne wieder spätestens nächsten April.....

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 13. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 23. März 2010

Wir waren total überascht im possitiven Sinne. Überaus nettes und freundliches Personal. Absolut ruhige, gepflegte und großzügige Anlage. Wir waren nur eine Woche dort, aber wir haben uns total gut erholt.
Wir versuchen im nächsten Jahr wieder zu kommen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

7 km entfernt
Steigenberger Alcazar
Steigenberger Alcazar
Nr. 1 von 33 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Charmillion Gardens Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charmillion Gardens Aqua Park

Anschrift: Bay of Nabq | Sharm El Sheikh, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 17 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 20 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisklasse: 107€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Charmillion Gardens Aqua Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charmillion Gardens Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Resort Sharm El Sheikh
Hotel Sea Garden Resort