“Erholsamer Urlaub”

Nr. 17 von 31 Hotels in Nabq Bay
Frechen, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet am 28. Februar 2010

Das Sea Garden Resort ist das kleinste der 3 Hotels in der riesiegn Anlage. Es ist sehr sauber, das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Die Suiten (ca. 63 qm) sind großzügig gestaltet und schön eingerichtet, allerdings braucht man m. E. im Urlaub, wo man sich sowieso den ganzen Tag draußen aufhält, nicht so viel Platz. Die Poolanlage und die Grünanlagen sind ebenfalls großzügig angelegt und sehr gepflegt. Liegen zu reservieren ist dort völlig fehl am Platz, weil es ausreichend Liegen gibt. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das Essen. Die Quantität stimmt und das Personal dort ist sehr aufmerksam, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Klar, man wird satt, aber wenn ich im Urlaub bin, möchte ich auch mal einheimische Speisen probieren; die gab's gar nicht. Die Themen-Buffets waren völlig daneben. So gab es z. B. beim griechischen Abend eigentlich lediglich einen Rhaki zum Nachtisch. Griechische Gerichte habe ich auf dem Buffet keine entdeckt. Außerdem sollte mehr Fisch auf dem Speiseplan stehen und nicht immer nur Hühnchen. Alles in Allem sehr einseitige Ernährung und das Obstangebot ließ auch zu wünschen übrig. Die Anlage liegt allerdings sehr abgelegen. Wenn man Jubel Trubel haben möchte, muss man schon eine halbstündige Fahrt mit dem Taxi in Kauf nehmen. Trotzdem haben wir dort eine sehr erholsame und schöne Woche genossen und ich würde wieder dort hinfahren, um zu relaxen.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, SchOko1302!

• Arabische zuerst
Gardelegen
Bewertet am 14. Januar 2010

14 Tage über den Jahreswechsel im Sea Club waren toll. Die Sylvesterfete war der Hammer. Einziger Minuspunkt, daß auch Sylvester um 24.00 Uhr das ALL-Inclusiv-Paket endet. Sollte man ändern !!?!! Ansonsten: Herrliche Anlage, sehr sauber, super freundliches Personal,Paradies für Schnorchler und Taucher. Man kann alle drei Hotelangebote nutzen: 3 Restaurants, jede
Menge Bars, 3 Pools usw. Und fast 100ige Sonnengarantie. Wir checken mit
Sicherheit nochmal im Winter ein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, FranziskaB!
wipperfürth
Bewertet am 8. April 2009

nie wieder!kellner rannten 1woche im gleichen hemd rum.zimmer wurden rund gewischt!preissteigerrung apotheken innerhalb der anlage 50%!!

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, Wipperf_rthPipsi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Sea Club Resort - Sharm el Sheikh
Nr. 1 von 31 in Nabq Bay
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gardens

Unternehmen: Sea Gardens
Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 13 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 16 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 17 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 186€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Resort Sharm El Sheikh
Hotel Sea Garden Resort