Bewertungen (1.728)
1.728 Ergebnisse
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Suite gebucht. Der Raum ist sehr schön, gross und mit vielen Schublade um einem grossen Schrank. Das Bad ist hinter dem Bett ist offen zugänglich mit einer matten Glasscheibe abgegrenzt. Es gibt viel Ablagefläche. Leider fehlt eine Steckdose und Handtuchhalterung. Der bestehende Haarföhn oder seinen Rasierapparat kann man nur am Boden neben dem Schrank einstecken. Da ist kein Spiegel in der Nähe. Der Vorhang hängt kaputt runter. Unsere Suite lag ganz am Anfang im ersten Stock neben dem Lieferanteneingang und man hört die Busse vom morgen um 3 Uhr bis Abend um 22.00 Uhr vorbei fahren, beziehungsweise wenden. Das ganze Zimmer hat ein paar defekte, die man einfach übersehen muss. Ich habe mich über das Bügeleisen gefreut, das leider nicht funktionierte. Die Fernbedienung für den Fernseher ging auch nicht. Wir haben das nicht bemängelt, da wir es nicht brauchten und es uns leid war zu reklamieren. Wasserflaschen hat es immer genügend auf dem Zimmer. Leider ist das ganze Hotel stark abgenützt, veraltet und ungepflegt, ausser der Pool und der Garten. Es ist für Kinder sicher perfekt. Für Ruhe suchende Romantiker ist das Hotel aber ungeeignet, da immer laute Musik oder Animations läuft. Der Essraum ist im Juli masslos überfüllt am Abend und man bekommt schlecht einen Tisch, es wird Livemusik gespielt. Leider sehr laut und die Musik machte mich ganz nervös. Das ist am Mittag und morgens viel besser und ruhiger. Es gibt noch zwei Restaurants am Abend. Ganz oben das Babylos. Dort kann man in ruhiger Atmosphäre essen. Man muss aber vorher reservieren, ansonsten bekommt man keinen Tisch, auch wenn das Restaurant fast leer ist. Es gibt 4 mehrgang Menü die vom Salat über die Suppe bis zum Hauptgang nur das gewählte Produkt serviert, zb. Nur Fisch oder Poulet. Dafür kostet es nichts. Es gibt eine kostenpflichtig Karte die wir auch ausprobiert haben. Das Filet hat sich als Plätzchen entpuppt und der Lachs mit Knoblauchsauce war ein anderer Fisch mit einer anderen Sauce. Das Dessert war auch nicht das was wir einen Tag vorher bestellt hatten. Hat gut geschmeckt, Ich war trotzdem enttäuscht, weil nicht das gewünschte serviert wurde und alles kostenpflichtig war. Das Baraccuda Fisch Restaurant ist Abend kostenpflichtig mit Reservation offen am Strand. Die einzige Möglichkeit am Abend draussen zu essen. Wir haben aber nach der Enttäuschung dort nicht reserviert. Es war die 9 Tage am Abend immer geschlossen. Internet gibt es in der Lobby, die übrigens auch sehr verlebt aussieht. An der Lobby kann man sich entweder in arabisch, russisch oder englisch verständigen. Der Strand ist sehr gross und es gibt keinen Steg. Man kann aber trotzdem gut Schnorcheln vom Strand aus. Die Getränke kann man selber holen in Plastikbecher, das produziert viel Abfall bei dieser Menge von Menschen. Am Strand kommen immer wieder Leute und wollen Schnorchel-Trip oder Massagen verkaufen oder frisch gepresste Fruchtsäfte. Auch wenn man döst wird man aufgeschreckt. Die Massage haben wir ausprobieren. War ungemütlich und sehr hart. Der Preis muss man verhandeln. Wir wollten noch tauchen und haben am Strand bei Blue divers gebucht. Tiran war unser Ziel. Wir waren die einzigen Taucher mit 30 schnorchlern. Es gab noch welche die ein Probe tauchen ausprobiert haben. Laute Musik lief die ganze Zeit und nach knapp einer Stunde machten wir den zweiten Tauchgang. Um 14.00 gab es dann Mittag essen. Beim Zeiten Tagesausflug nach Tiran würden wir wieder ans gleiche Riff gefahren und hatten diesmal noch zwei weitere Taucher in der Gruppe. Anfänger die noch einen Kompass Kurs unter Wasser machten. Wir durften unterdessen warten. Die Tauchgänge gehen maximal 50 Minuten. Es hatte noch 12-16 Boote vor Ort. Das tauchen war mit 30 Euro ok. Für die 15 Liter Flasche wollten sie noch 5 Euro pro Tauchgang. Wir hatten unser eigenes Equipment. Was ich aber an gemieteten Equipment sah war löchrig und alt. Das Preisleistungsverhältnis im Hotel stimmt sicher. Für uns war es allerdings das letzte mal.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mirarey!
FakherKHALIFA, Генеральный директор von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen, uns über TripAdvisor Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Tiran Sharm zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen.
Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.

Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

der Urlaub war einfach wunderschön. der Strand war perfekt und sehr sauber. der service war gut und sehr freundlich. besonders das animationsteam war perfekt. mega cool und sehr bemüht.die Shows waren immer sehr unterhaltsam.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Priska H!
FakherKHALIFA, Генеральный директор von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Liebe Priska H.
Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Tiran Sharm; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein.
Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2018

Die hotelanlage war immer sehr sauber, darauf wurde besonders geachtet. Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich. Die Animation ist auch sehr lustig, für spiel Und Spaß ist gesorgt. Eine wunderschöne Gegend, man kann sich einfach ein Taxi mieten oder auch sehr billig eine stadtrundfahrt mieten. Abends die shows sind immer sehr schön unterhaltsam und nachts die Clubs auch sehr cool! Man bleibt mit der Animation zusammen, man ist nie alleine und es macht einfach eine Menge Spaß die ägyptische Kultur kennenzulernen.

Zimmertipp: Die besten Zimmer befinden sich in Richtung Pool, dort hat man über die komplette Anlage einen wunderschönen Ausblick.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Juli Q!
FakherKHALIFA, Генеральный директор von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Liebe Juli.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juli 2018

Schönes Hotel direkt am Strand.Herzliches Dankeschön an das gesamte Team in Restaurant!!! Der Chef ( Kamal) ist sehr nett und höflich so wie seine Mitarbeiter.Besonderes Dankeschön geht an Hasan von Restaurant der uns das ganze Aufenthalt bedient hat.Jungs macht weiter so ihr seit die besten!!! Danke auch an Mahmood von Badehandtücher verleih und sein Team.Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.An der Pool Bar ist Mohamed lassen sie sich von ihm verwöhnen mit Getränken er kann das sehr gut :). An der Strand Bar gibt es Hot Dog, Hamburger,Pizza oder Pommes über die Mittagszeit.Dies wird von ein Paar Jungs serviert und von eine ganz besondere Person Namens Mohamed Saleh:) dem ich ganz besonderen Dank sagen möchte!!! So ein liebe Person der immer ein Lächeln für uns hatte auch wenn es uns nicht so gut ging und wir Magen Probleme hatten. DANKE MOHAMED dafür.Und natürlich ein Herzliches Dankeschön an Mahmood dem netten und kompetenten Mitarbeiter im Fitnessstudio so wie Diaa von der Bar in der obere Etage. Die Animation ist Geschmack Sache!!! Das Hotel ist Empfehlenswert und Preiswert.Wir hatten einen schönen Urlaub.Der Zugang zum Riff ist einfach und das eigene Riff ist schön! Der eigene Strand ist super mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge! Mit 5 Sterne ist das bisschen übertrieben aber das ist Ägypten :) und wir lieben das Land.Es besteht KEINE Gefahr dort hinzufliegen also liebe Urlauber egal wo, ob Marsa Alam, Sharm el Sheikh oder Hurghada sie brauchen die Deutsche Urlauber.Wir fliegen jedes Jahr dort hin und noch nie hatten wir Probleme gehabt. DANKE BARCELO TEAM UND DANKE EGYPT :)

Zimmertipp: Empfehlung von uns ist die Seite am 2 Pool,sehr ruhig. Zum beispiel die reihe mit 31...ist direkter Zugang zum Pool.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia K!
FakherKHALIFA, Генеральный директор von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Liebe Silvia.
Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Tiran Sharm geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.
Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Mai 2018

schönes Hotel direkt am Strand. Das Korallenriff ist direkt davor, also super zum schnorchlen. Sonnenschirme gibt es ausreichend, ein bisschen mehr Liegen täten aber gut, weil diese oft schon früh belegt waren.

Animationsteam super nett und immer gut gelaunt.
Zimmer sauber und geräuming. Klimaanlage hat gut funktioniert, der Balkon war schön groß und mit Aussicht aufs Meer.

Punktabzug wegen dem Service im Restaurant (nur Restaurant, Rest war gut). Dieser war richtig schlecht. Die Kellner kümmerten sich überhaupt nicht, liefen meist nur planlos rum. In einer Woche wurden wir ganze zwei Mal gefragt ob wir was trinken möchten, ansonsten mussten wir hinterher rufen und warten. Ebenso wartet man auf Besteck. Wenn man sich das selber holt (damit das Essen nicht noch kälter wird) wurde man schief angeschaut. Wir empfehlen ausgebildete Leute einzustellen und diese komplett auszutauschen.

Insgesamt würde mehr Personal nicht schaden, man wartet lange an den Theken. Aber ansonsten war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwas besseres WLAN wäre auch gut, hat aber gereicht.

Wir haben den Urlaub am Strand und im Meer genoßen und können es gut weiterempfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick kosten extra aber lohnen sich
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, arthurs946!
FakherKHALIFA, Генеральный директор von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Tiran Sharm zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können.
Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird.
Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.