“Super Urlaub !!! ***** stars ! )))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rehana Royal Beach Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Rehana Royal Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rehana Royal Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   7th Km North Sharm Airport, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 15 von 32 Hotels in Nabq Bay
Seeshaupt, Deutschland
“Super Urlaub !!! ***** stars ! )))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren schon das Zweite mal in diesem Hotel.
Das Hotel hat eine super Außenanlage und wunderschöne Zimmer.

Das aller BESTE ist aber das Animationsteam! Sie machen von Früh bis Spät eine super Animation!
Egal ob morgens am Pool oder abends im Theater die Show ist immer der Hammer! Alexandra, Jamaica, Samba und Irina machten für uns den Urlaub perfekt! Natürlich zu erwåhnen ist der Animations Chef der seine Arbeit sehr gut macht, super shows vorbereitet und einem immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert ))))

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Einmal Rehana immer Rehana!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in dem untefen Bereich der Anlave sind auf jeden Fall zu empfehlen. Also nach Haus 1 oder ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Lischen D!
RehanaSharmElSheikh, Customer Care Department von Rehana Royal Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Herzliche Grüße von Rehana Resorts!
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel. Sowie für die Veröffentlichung der Meinung hier.
Wir sind glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm und unvergesslich.
Wenn Sie werden wieder, kommen sich bitte in unsere neue erstellt Rehana Repeater-Club mit einer speziellen Liste der Vorteile und Rabatte!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wunderbares Holtel bei sehr gutem Preis. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Insbesondere die Sauberkeit ist ein großes Plus. Hier ist immer für Spaß gesorgt mit einer erstklassigen Annimation, hab noch nie sowas einzigartiges gesehen wie mit Irina Sasa Jamaika Sambo. Wünsch allen die hier herkommen einen gensuso super tollen Urlaub wie mir.

• Aufenthalt September 2013
Danke, joisch123!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Urlaub im Rehana ist eine sichere Sache. Wir waren einfach Super erholt und entspannt, genau das, was wir brauchten :) das Personal ist immer hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Die komplette Hotelanlage Inkl. Pools ist sehr gepflegt und Super schön angelegt. Die Animation ist sowohl tagsüber als auch abends toll organisiert und sehr animierend. Es hat Spaß gemacht, all die Shows zu sehen , ihr macht einen klasse Job, insbesondere Sasa. Macht weiter so. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, klasse Urlaub und man kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Luisa-sophie15!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

So muss man es wohl nennen , wenn man schon den 2.Urlaub dort verbrachteDie Hotelanlage ist sehr schön und großzügig angelegt und verbreitet direkt Wohlfühl-/Urlaubsstimmung. Die Zimmer waren Super schön, direkt am Pool gelegen und wurden täglich vom netten Hauspersonal gereinigt.Ganz besonders toll war jedoch die gesamte Animationstruppe, die sowohl tagsüber , als auch abends einen Super Job gemacht hat. Lieber Sasa uns fehlt Aqua-Gym :) bleib weiterhin so fröhlich und engagiert in deiner Arbeit. Alles in allem ein Super schöner Urlaub und es lohnt sich wieder zu kommen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Janine2111!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Super toller Urlaub im Rehana Royal. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ich durfte dort mit einer Freundin einen unglaublich tollen Urlaub erleben. Das Hotelpersonal ist super nett, man wird durchgehend verwöhnt. Ich würde am liebsten gleich nochmal dort hin fahren.
Das Animationsteam ist sehr zu loben. Ganz besonders Sasa.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, rahelstrobel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Super schönes Hotel, welches direkt am Meer gelegen ist. Schnorchelbegeisterte kommen hier auf Ihre Kosten, da ein hauseigener Steg mit direkten Zugang zum Riff zur Verfügung steht. Das Hotel ist in einem Top Zustand und durch das höfliche und aufmerksame Personal fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Ein besonderes Lob gilt dem Animationsteam, welches immer für gute Stimmung am Pool und in den Abendveranstaltungen sorgte;) macht weiter so

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Janine2111!
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sind gestern wieder zu Hause angekommen und haben im Gepäck eine Erholungs-und Sprachreise! Als Wichtigstes: 99,2% Russen..keine höflichen, dafür aber noch penetrant, betrunken und abartiges Benehmen!! Das Doppelzimmer war sehr schön, aber im Urlaub ist man nicht viel in diesem.
Absolut nicht zu empfehlen, wenn doch dann nicht für 14 Tage und vor allen Dingen...vorher Russisch lernen!!!!
Ps: Suchen noch immer das einheimische Buffet und werden erst mal Obst kaufen gehen..im Rehana Beach gabs ja nur Äpfel und Kuba-Apfelsinen.
Nie wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, kachelofen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 16 von 32 in Nabq Bay
Rixos Sharm El Sheikh
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Rehana Royal Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rehana Royal Beach Resort & Spa

Anschrift: 7th Km North Sharm Airport, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 11 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 13 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rehana Royal Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, Hotels.com, HotelTravel.com und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rehana Royal Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rehana Royal Beach & Spa
Rehana Royal Beach Hotel Nabq Bay