“Der erste Eindruck ist auf keinen Fall ein Bleibender!”
Bewertung zu Jaz Mirabel Club

Jaz Mirabel Club
Nr. 19 von 32 Hotels in Nabq Bay
Leics
“Der erste Eindruck ist auf keinen Fall ein Bleibender!”
Bewertet am 20. Mai 2008

Mein Partner und ich sind letzte Woche aus dem Jaz Mirabel Beach zurückgekehrt. Unser erster Eindruck war wow... ein eindrucksvoll aussehendes Hotel, effiziente Angestellte, hübsche, geräumige und saubere Zimmer und Restaurants, in denen abwechslungsreiches und appetitliches Essen serviert wird. Die Poolbereiche und der Strand waren tadellos, die Angestellten waren immer beschäftigt, zuvorkommend und gastfreundlich... Wir freuten uns auf einen echt erholsamen und romantischen Urlaub, nur wir beide in der Sonne! Es hatte seine 5 Sterne verdient...

Drei Tage nach Beginn unseres Urlaubs bekam ich Durchfall, mein Mann zwei Tage später. Wir wagten uns nicht aus dem Resort hinaus, für den Fall, dass wir schnell eine Toilette brauchen könnten. Die Apotheke machte zu der Zeit ein tolles Geschäft, da viele Gäste betroffen waren. Obwohl man sich krank fühlte, wurde erwartet, dass man um den Preis für die Behandlung feilschte! Lächerlich. Normalerweise habe ich eine sehr unempfindliche Verdauung, aber heute, 8 Tage nach den ersten Symptomen, fühle ich mich endlich wieder gut und bin zurück in meinem Dienst als Krankenschwester... Ich habe mich noch nie so lange so schlecht gefühlt und rate jedem Medikamente wie Loperamid mitzunehmen, falls Ihr Hausarzt sie verschreibt, und Antibiotika für den Notfall, da ihre nicht wirken.

Ich gebe nicht dem Hotel die Schuld, es war tadellos, oder dem Essen... Es könnte von überall hergekommen sein. Ich glaube wir vergessen, dass es trotz des Luxus der Resorts immer noch ein Dritte-Welt-Land ist; Fliegen und schlechte sanitäre Anlage sind die größten Infektionsquellen. Wenn diese allerdings mal das Resort befallen, fallen die Leute schneller um als die Fliegen.

Mein Ratschlag, falls Sie hierher kommen müssen... nehmen Sie viel antibakterielle Seife mit, benutzen Sie sie gewissenhaft und beten Sie!

Das Jaz Mirabel könnte ein erstklassiges Resort sein... ein qualitativ gutes All-Inclusive-Paket... und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die nicht betroffen waren, dieser Bewertung nicht zustimmen würden!

Das Gute war... Ich habe 2,5 Kilo abgenommen :)

Danke, nurseeju!

• Arabische zuerst
cardiff
Bewertet am 15. Juni 2007

Wir sind vor kurzem von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Mirabel Park zurückgekehrt, wir waren Teil einer Gruppe von 4 Erwachsenen und 3 Kindern unter 11 Jahre. Die Einrichtungen für die Kinder sind wirklich sehr gut, 5 Rutschen, 3 Pools und jede Menge Geschäfte im Einkaufszentrum des Hotels, um Luftmatratzen für den Pool zu kaufen.
Die Familienzimmer sind sauber, geräumig und modern mit einem separaten Schlafzimmer für die Kinder, nicht, dass unser Kind hier geschlafen wären!
Das Essen war wirklich gut, es gab auch viel für die Kinder, aber wir waren vorsichtig und aßen nichts, das mit Wasser aus der Wasserleitung gewaschen wurde.
Wir nahmen ausreichend kostenloses Wasser für die Nacht und zum Zähne putzen mit, einige von uns wurden krank, ich bin mir nicht sicher, ob das am Essen oder der Hitze lag (nehmen Sie Immodium mit). Das Wetter war fantastisch, es hatte an die 40 Grad, man braucht keine wärmere Bekleidung am Abend, da es genauso heiß ist!
Das Meer ist wunderschön und kristallklar, super zum Schnorcheln; die lokale Währung ist das ägyptische Pfund.
Alles in allem ein toller Urlaub, aber achten Sie auf die Jahreszeit, in der Sie reisen. Das Personal sagte, die beste Zeit für einen Besuch ist von November bis April, weil das Wetter kühler, also um die 30 Grad, ist. Falls Sie aber ein Sonnenanbeter sind, können Sie zu jeder Jahreszeit kommen. Vergessen Sie nicht auf den Mückenschutz, ich vergaß ihn eine Nacht und wurde 30 Mal gestochen!
mehr vormachen.
… … . ! !!
Genießen Sie…

7 Danke, harrybongo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Jaz Fanara Resort & Residence
Jaz Fanara Resort & Residence
Nr. 31 von 234 in Scharm El-Scheich
Barcelo Tiran Sharm
Barcelo Tiran Sharm
Nr. 10 von 32 in Nabq Bay
Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
Regency Plaza Aqua Park & Spa Re ...
Nr. 93 von 234 in Scharm El-Scheich
Jaz Mirabel Beach
Jaz Mirabel Beach
Nr. 24 von 32 in Nabq Bay
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh

Sie waren bereits im Jaz Mirabel Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Mirabel Club

Unternehmen: Jaz Mirabel Club
Anschrift: Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 17 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 18 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 19 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Romantikhotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 140€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Mirabel Club 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Mirabel Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jaz Mirabel Club Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Club Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten