“Nur zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jaz Mirabel Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nabq Bay suchen?
Jaz Mirabel Park
Nr. 5 von 32 Hotels in Nabq Bay
“Nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

ich kann diese Anlage wirklich nur weiterempfehlen, wobei das Jaz mirabel Beach Resort nebenan noch ne Spur edler ausgestattet ist, übersichtlicher aber war es im Mirabel Park. Die Zimmer waren sauber, der Pool 27 Grad warm. Das Essen 1a. Edle Fleischsorten wie Roast Beek, Lamm, Pute, Truthahn, Hänchen & Co. Dazu verschiedenste Salatvariationen. (Verstehe nicht, weshalb die meisten Gäste trotzdem zu Pommes, Fastfood & Nudeln greifen) Zum Meer ist es nicht weit. Der einzige Steg über das Korallenriff hinaus zum Meer gehört zum etwas unsymphatischen Nachbarhotel und ist für deren Hotelbesucher kostenlos. Alle externen Badegäste zahlen "!" EUR 5,-- für den Zugang. Wir haben das aber umgangen, indem wir vom Strand aus zur Mitte des Stegs gewatet sind. Dort gibt eine kleine Treppe, von der aus man weiter direkt zum Ende des Riffs gelangt (Vorsicht beim Schnorcheln bei zu wildem Seegang. Es führt eine Treppe direkt ins Meer, mich hat eine gehörige Welle ans Geländer geknallt als ich wieder zurück auf die Treppe schwimmen wollte vom Meer aus) Bilder gibt es hier

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, dragan972!

• Arabische zuerst
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

Sauber, nett gerichtet, nettes Personal, All-Inklusiv Angebot war super, da würde ich wieder hingehen

Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, Sixto62!
slmaun
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Ich und meine Freundin kamen gestern zurück von einem wie man uns glauben machen wollte herrlichen Urlaub, was wir auch glaubten, vor allem nachdem wir so viele gute Bewertungen darüber gelesen hatten. Aber wir machten einen großen Fehler als wir uns für dieses Hotel entschieden.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Wasser, das aus den Hähnen in unserem Badezimmer kam, war braun.
Die Zimmermädchen durchsuchten unsere Koffer um unsere Handtücher kunstvoll zu drapieren.
Das Hotel war voller Russen, die dort herumliefen als würde ihnen das Hotel gehören.
Die Gäste wurden nicht gleich behandelt, z.B. holte sich meine Freundin eines Tages einen bösen Sonnenbrand, weshalb sie beim Schwimmen im Pool eines meiner Nylon-T-shirts trug. Ihr wurde gesagt, dass sie es ausziehen müsse, da es unhygienisch sei während Kinder sehr wohl T-shirts im Pool tragen durften. Es gab dort ein Schild, auf dem stand, dass man nicht hineinspringen durfte, was aber viele Leute trotzdem taten. Eine andere Regel am Pool besagte, dass man sich beim Pool nicht oben ohne sonnen durfte. Aber egal in welche Richtung ich sah, dort waren immer alte Frauen, die oben ohne waren und gelegentlich auch Frauen Mitte 50, die kein Ober- oder Unterteil trugen.

Wir hatten das Gefühl, dass die Angestellten dort alles dafür taten, Trinkgeld zu bekommen, weshalb wir uns dort sehr unbehaglich fühlten.

Unsere Ansprechperson und der Typ an der Rezeption sagten uns, dass Flaschen Mineralwasser nicht kostenlos seien; und dann fanden wir 2 Tage bevor wir wieder nach Hause fuhren heraus, dass sie doch nichts kosteten.

Dort gab es keinerlei Nachtleben. Die Einheimischen belästigten einen ganz schön wenn sie wollten, dass man deren Zeug kaufte.

Wir sind einfach unterm Strich wirklich froh, wieder zu Hause zu sein.

Danke, slmaun!
Rugby
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Habe zum ersten Mal das Gefühl, mir die Zeit nehmen zu müssen, um eine Bewertung über eine Ferienunterkunft zu schreiben. Bin noch ziemlich kaputt von der langen Reise, deshalb verzeihen Sie mir bitte meine Fipptehler. Bevor ich anfange, möchte ich Sie noch auf die hervorragende Bewertung der Person aus Leamington Spa auf dieser Website hinweisen. Kann dieser Bewertung nur beipflichten und sie rundherum bestätigen. Wir sind ein Endvierziger-Paar mit zwei Kindern im Teenager-Alter (16 und 14, Mädchen und Junge). Unsere Kids sind ziemlich pflegeleicht, aber sollten Ihre Kinder Unterhaltung und Shows rund um die Uhr verlangen, wie es in den meisten europäischen Resorts angeboten wird, dann ist Falaraki nicht das Richtige für Sie! Was für uns perfekt war. Ich persönlich verbrachte unseren 2-wöchigen Urlaub damit, mit einem Buch vor der Nase von klimatisiertem Zimmer zu klimatisiertem Zimmer zu wandeln, unterbrochen von den unumgänglichen, zweimal täglichen "Sitzungen" (stimme auch hier mit unserem Kumpel aus Leamington überein - holen Sie sich den Arzt vor Ort hinzu), und um zu essen und zu schlafen. Hatte mein Ausgehhose nicht dabei und kann mich deshalb nicht dazu äußern, wie die lokale Trinke so war, aber nach dem was die anderen Gäste von sich gaben, scheint sie denselben Effekt zu haben wie das Markengesöff. Essen war reichlich und abwechslungsreich, und wenn man hungrig blieb, hatte man selbst schuld. Tagsüber an der Poolbar gab es die üblichen Burger, Pommes, Pizzas und Sandwiches. Ich persönlich fand Gefallen an den regionalen Teesorten, Hibiskus und Pfefferminz, die richtig erfrischend und gut fürs Innenleben sind. Gab in den örtlichen Läden viel zu viel für Kamelessenz oder was auch immer der Geruch sein sollte aus, aber hatte keine Lust zum Feilschen. Ich weiß, ich hätte es tun sollen, aber wenn Sie ebenfalls keine Lust auf dieses Theater in jedem Laden haben, wäre mein Rat: a) gehen Sie nicht einkaufen oder b) (dieser Trick funktionierte vor allem in Kairo super), geben Sie vor, taubstumm zu sein - das verwirrt sie total und der verunsicherte Blick auf ihren Gesichtern ist fantastisch anzusehen. Aber ich komme vom Thema ab.

Hotel - super
Sauberkeit - super
Klimaanlage super
Lernte den Empfangschef des Resorts kennen, ein toller Typ namens Yasser Hanafy, und fand ihn, wie auch alle übrigen Angestellten, hilfsbereit und aufrichtig erfreut, uns als Gäste zu haben. Las den Bericht der Familie, die ihre i-Pods verloren hatte, was mir sehr Leid tat, aber da wir keine ernsthaften Probleme hatten, kann ich nur sagen, dass die Geschäftsführung wirklich erstklassig war. Reisten mit Thomson, dessen Vertreter, Samir Hassan, erste Sahne war. Nahmen an 3 Ausflügen teil.

1. "Stars and Dinner" in der Wüste mit Beduinen. Schön. Nicht für kleine Kinder geeignet, denn es wird sehr spät und sie werden müde und gereizt. Von 10 Punkten? Ich würde 6,5 geben. Quad Biking - Wahnsinn! Das müssen Sie einfach versuchen! Sie und ca. 15 weitere Touristen trudeln ab in die Wüste, kommen bei den Bergen an und mühen sich zum Moses rauf und bewundern die fantastische Aussicht. Als wir ankamen, war es Mittag geworden und wahnsinnig heiß in den Bergen, machen Sie also lange Schritte, trinken Sie jede Menge Wasser, und wenn Sie sich auch nur im Entferntesten schwächlich oder angeschlagen fühlen, gehen Sie nicht, denn es gibt dort keinen Schatten, in den man sich flüchten könnte. Lassen Sie sich nicht die Fotos und DVD entgehen, die von den Tourunternehmern angeboten werden. Als wir zurückkamen, konnten wir für ca. 18 Euro über uns selbst schlapp lachen, weil wir wie eine Mischung aus Yasser Arafat und einem Wachtmann aus den 50er Jahren aussehen. Aber vor allem wird die atemberaubende Landschaft festgehalten, die man gar nicht bewusst wahrnehmen kann, während man auf dem Quad-Bike herumschlängelt. Dieser Ausflug bekommt von mir 8,5 von 10 Punkten!

3. Kairo. Wenn Sie es sich leisten können, machen Sie unbedingt bei dem 2-tägigen 'Vip Trip' mit (kosten ca. 360 Euro pro Person), hört sich teuer an, aber ich kann Ihnen versichern, dass sich jeder Cent lohnt - für solche Dinge hat Gott die Kreditkarte erfunden. Individueller Transfer nach Sahrm. Erste-Klasse-Sitze nach Kairo, eigener Fahrer und eigener Führer. Bitten Sie Samir (falls Sie mit Thomson reisen), Wallid mit der Führung zu beauftragen - er war super und gab uns gute Empfehlungen, als es zu weiteren Ausgaben kam, die über das eigentliche Paket hinausgingen, und von denen es sehr viele gab. Zitadelle, Museum, Souk (alter Basar), Mittagessen am Nil - und zurück ins Hotel in Kairo. Baten den Travco-Vertreter, uns Eintrittkarten für die Sound and Light Show bei den Pyramiden um 20.30 Uhr zu besorgen. Fantastisch und für mich wahrscheinlich das Highlight des gesamten Urlaubs. Unbedingt empfehlenswert (ca. 36 Euro pro Person).
Hotelunterkunft war Doppelzimmer mit Frühstück, was okay war. Tag 2, Pyramiden - gehen Sie möglichst früh, denn später wird die Hitze unerträglich. Dann noch mehr Pyramiden, Tempel und Lunch in einem tollen kleinen Grillrestaurant in Kairo. Zurück zum Flughafen und zum Flug im 'Viehwaggon', aber eigener Transfer von Sharm zurück ins Hotel. Wochenende 10 von 10 Punkten - machen Sie nicht die lange Reise nach Ägypten, ohne eine Pyramide zu Gesicht bekommen zu haben, dann können Sie auch gleich nach Benidorm oder Albufeira fahren.

Okay, habe schon viel mehr geschrieben, als ich eigentlich vorhatte, aber kann das Hotel und den Ort nur wärmstens empfehlen. Habe keine Zeit mehr, Haare in der Suppe zu finden - an jedem Hotel gibt es etwas auszusetzen, wenn man nur lange genug sucht. Aber für mich war das Jaz Mirabel Park Hotel vor allem wegen der Geschäftsführung und des Personals so hervorragend.

Malc Clarke, Rugby, August 2008

1 Danke, DarthHolidaymaker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 232 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.096 Bewertungen
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 232 in Scharm El-Scheich
Jaz Fanara Resort & Residence
Jaz Fanara Resort & Residence
Nr. 16 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.547 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaz Mirabel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Mirabel Park

Unternehmen: Jaz Mirabel Park
Anschrift: Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 5 der Strandhotels in Nabq Bay