“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sands Baharia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bawiti suchen?
Sands Baharia
Nr. 3 von 5 Pensionen in Bawiti
Mannheim
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Schon beim Blick auf die Homepage und die Bilder im Internet, war mir klar: dies ist genau die Art von Hotel, die ich suche. Die guten Bewertungen auf Tripadvisor bestätigten nur noch meine Wahl.
Wir übernachteten hier eine Nacht, bevor wir für 3 Nächte der Zivilisation entsagen wollten. Wir wurden vom Manager sehr freundlich empfangen, er zeigte uns sein Anwesen und wir erhielten in einem Nebengebäude ein sehr großes Zimmer mit großer Terrasse. Das Hotel ist neu gebaut und entspricht europäischem Standard mit Ägyptischem Flair. Unser Zimmer trug den Namen Lotus, es war sehr groß, geschmackvoll eingerichtet mit Sitzecke und offenem Kamin ( für den Winter). Das Badezimmer mit Dusche war komfortabel und sehr sauber, das Wasser heiß.
Auch das Essen überzeugte uns, zum Abendessen es gab verschiedene Vorspeisen, als Hauptgericht Fleisch mit Reis und Gemüse und als Dessert frisches Obst aus der Region. Das Frühstück war typisch ägyptisch, mit Feta, Gurken , Tomaten, Bohnenbrei, Fladenbrot , Pfannkuchen, etc. - perfekt!
Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern, sehr ruhig inmitten von Feldern, so daß nichts den Schlaf stören kann. Der freundlich Manager kümmert sich um alles, er ist wirklich immer zur Stelle, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wenn der im Bau befindliche Swimmingpool fertig ist , ist diese Hotel der ideale Platz, um einige Nächte zu bleiben und die Umgebung von Baharia in Ruhe zu erkunden. Wir wünschen dem Manager und dem engagierten Team alles Gute, vor allem viele Gäste, sie haben es wirklich verdient.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Nr. 11 von 12 in Bawiti
Kein Foto bereitgestellt
Aliyah Lodge
Nr. 5 von 6 in Bawiti

Sie waren bereits im Sands Baharia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Baharia

Unternehmen: Sands Baharia
Anschrift: New Siwa Road | El Kasr Village, Bawiti 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Bawiti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Pensionen in Bawiti