Hacienda Abraspungo
86 $*
Hotel Shalom(Riobamba)
52 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Altar(Riobamba)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
140 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013

Die Lage der Hacienda in der Nähe des höchsten Vulkanes Ecuadors ist schon alleine beeindruckend. Die ganze Anlage ist in einem Superzustand und die Freundlichkeit des Personals einfach perfekt so wie es seine soll. Internet war kostenlos im Zimmer möglich und der Handyempfang stellte auch kein Problem dar.
Das Essen war traumhaft und die Spiesekarte bot eine reiche Auswahl an verschiedenen Speisen. Der Heizkamin im Zimmer war natürlich angeschürt und dadurch war es sehr angenehm in dem großen Zimmer.

Zimmertipp: Fast jedes Zimmer hat Gartenblick und sollte auch verlangt werden, da einfach schöner Ausblick.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer R!
Bewertet 9. Juli 2013

Nach einem langen Tag uebernachteten wir auf der herrlichen Hacienda. Das Zimmer war gross mit einem schönen Bad. Die Abendsonne haben wir im Garten genossen. Das Abendessen vor dem Kamin wurde durch schöne Musik angereichert. Nachts verweilten wir noch einige Minuten vor dem Aussenkamin. Alles nett

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, werner g!
Bewertet 18. November 2012 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb von Riobamba (zirka 8 km) gelegenes Hotel mit Restaurant. Sehr grosszügig gestaltete Zimmer, guter Service. Hotel wird häufig von Reisegruppen auf der Durchreise genutzt (ich befand mich dort für eine Nacht mit Hauser Reisen). Freundliches Personal, gutes Essen, kostenfreier Internetzugang (WLAN), was will man mehr unter diesen Umständen? Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Matthias B!
Bewertet 16. August 2012

Eine schöne Anlage mit großem Garten. Die Zimmer sind groß mit einem schönen Bad. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und einen aufmerksamen Service.
An dem Abend gab es sehr schöne Musik, die sich erfreulich von dem sonst in Ecuador gebotenen abgehoben hat.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet 11. Januar 2012

Sehr schöne Anlage mit großem Garten und sehr geräumigen Zimmern. Bin nun schon zum zweiten Mal in dieser Anlage gewesen und trotz 5 Jahren Zeitunterschied ist die gesamte Anlage immer noch im gleichen guten Zustand, die Pflege und Wartung muss also über dem üblichen ecuadorianischen Standard liegen. Ebenso wie die Zimmer ist auch das Restaurant mit Kamin in sehr guten Zustand und die Verpflegung ausgezeichnet, was sowwohl Abendessen als auch Frühstück betrifft. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und jederzeit bereit sonderwünsche, so denn möglich, zu erfüllen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, dakki20!