“Ein Platz zum ausruhen”
Bewertung zu Hacienda Abraspungo

Hacienda Abraspungo
Nr. 2 von 19 Hotels in Riobamba
Bewertet am 9. Juli 2013

Nach einem langen Tag uebernachteten wir auf der herrlichen Hacienda. Das Zimmer war gross mit einem schönen Bad. Die Abendsonne haben wir im Garten genossen. Das Abendessen vor dem Kamin wurde durch schöne Musik angereichert. Nachts verweilten wir noch einige Minuten vor dem Aussenkamin. Alles nett

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, werner g!

Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb von Riobamba (zirka 8 km) gelegenes Hotel mit Restaurant. Sehr grosszügig gestaltete Zimmer, guter Service. Hotel wird häufig von Reisegruppen auf der Durchreise genutzt (ich befand mich dort für eine Nacht mit Hauser Reisen). Freundliches Personal, gutes Essen, kostenfreier Internetzugang (WLAN), was will man mehr unter diesen Umständen? Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Matthias B!
Bewertet am 16. August 2012

Eine schöne Anlage mit großem Garten. Die Zimmer sind groß mit einem schönen Bad. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und einen aufmerksamen Service.
An dem Abend gab es sehr schöne Musik, die sich erfreulich von dem sonst in Ecuador gebotenen abgehoben hat.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr schöne Anlage mit großem Garten und sehr geräumigen Zimmern. Bin nun schon zum zweiten Mal in dieser Anlage gewesen und trotz 5 Jahren Zeitunterschied ist die gesamte Anlage immer noch im gleichen guten Zustand, die Pflege und Wartung muss also über dem üblichen ecuadorianischen Standard liegen. Ebenso wie die Zimmer ist auch das Restaurant mit Kamin in sehr guten Zustand und die Verpflegung ausgezeichnet, was sowwohl Abendessen als auch Frühstück betrifft. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und jederzeit bereit sonderwünsche, so denn möglich, zu erfüllen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, dakki20!
Bewertet am 13. November 2011

Gepflegte schöne Anlage im Stil einer Hacienda, außerhalb von Riobamba. Im "Haupthaus" befindet sich das Restaurant mit mehreren Räumen, Bar, Kamin- Lesezimmer etc. Im Restaurant werden Touristenmenüs angeboten, eine Auswahl an landestypischen Gerichten, absolut in Ordnung und preiswert. Es gibt auch einen recht großen Souvenirshop. Die Zimmer befinden sich in Bungalows im Garten. Sie sind sehr groß, teilweise mit Kamin oder auch mit separatem Wohnzimmer. Alles sehr stilvoll und nett eingerichtet, und mit modernem Komfort, wie LCD-TV, Föhn etc.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wanderratte65!
Bewertet am 2. September 2011

Der verschaltelte Bau der "Albergue Turistico" suggeriert alte Substanz, aber das meiste ist neu und gut. Die großräumigen Zimmer haben Kamin, eine Hängematte vor der Tür, die Bar ist gut gerüstet, die Restauranträume gemütlich, der Service promt und fix. Das Gruppen-Menu ist akzeptabel, aber man kann ja individuell bestellen. Selbst die Weinkarte ist besser sortiert als üblicherweise.
Der Chef ist gleich zur Stelle, wenn es irgendwo hakt. Man merkt ihm seine Auslandserfahrung an!
Nach dem Abendessen finden wir in unserem Zimmer einen eifrigen Angestellten, der den Kamin für uns anheizt. Toll.
Gerne wären wir länger geblieben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, rumabo!
Bewertet am 24. August 2011

Sehr schöne grüne Hotelanlage im Hacienda-Stil mit außergewöhnlichen, modernen und großräumigen Zimmern im rustikalen Stil am Stadtrand, ruhige Lage am Stadtrand, Internet und Nachmittagstee kostenlos, Frühstücksbuffet ist sehr dürftig, leider keine Heizung vorhanden (an Rezeption mobilen elektrischen Heizkörper verlangen, die aber das Zimmer und Bad nur langsam aufheizt)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 19 in Riobamba
Hosteria El Troje
Hosteria El Troje
Nr. 18 von 19 in Riobamba

Sie waren bereits im Hacienda Abraspungo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Abraspungo

Anschrift: Km. 3 1/2 Via Riobamba - Guano, Riobamba 060150, Ecuador
Lage: Ecuador > Chimborazo Province > Riobamba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 19 Hotels in Riobamba
Preisklasse: 107€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Abraspungo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Abraspungo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abraspungo Riobamba
Abraspungo Hotel Riobamba