“A great place to stay!”

Nr. 1 von 28 Pensionen in Otavalo
Beitragender der Stufe 4
“A great place to stay!”
Bewertet am 9. April 2012

Ein altes Kloster (ca 300 Jahre), mit viel Sorgfalt stilgerecht dekoriert. Grosse Parkanlage mit tollen Blumen, Pflanzen, Bäumen, Gemüsegarten.
Alpacas übernehmen das Rasenmähen. Es gibt Pferdeställe (>Reitausflüge).
Meine Cabaña war stilgemäss rustikal eingerichtet, mit Kamin und täglichem "Feuerservice" und sehr angenehmer warmer Dusche im Bad.
Gutes Restaurant, mehrere Lesesäle, Fernsehräume, Bar (Drinks sehr billig)
Und mein Highlight: Mit Cesario, dem General Manager, eine Partie Squash gespielt :-)

Zimmertipp: Ich hatte die Cabaña Nr. 10. SIe steht allein an einem kleinen Teich. Ich habe mich super wohl gefüh ...
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Sigi K!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Februar 2012

Sehr schöne Hacienda in altertümlichem Stil. Eigenes Cabaña mit romantischem Teich vor der Haustüre. Stilvolle Einrichtung mit grossem, bequemem Bett. Sehr kalt im Cabaña, aber mit eigenem Cheminée und dadurch super Ambiente für gemütliche Stunden vor dem Feuer. Bad okay. Allgemein sehr sauber. Service freundlich mit guten Englischkenntnissen. Frühstück gut.
Nicht so toll war, dass wir mit Abstand die jüngsten (29) Gäste im Hotel waren. Vielleicht idealer für Gäste ab ca. 40 oder 50 Jahren. Des Weiteren haben mich die hohen Preise genervt. Wäscheservice sehr teuer, aber das Highlight war, dass die Fahrradmiete $ 9.- pro Fahrrad und pro Stunde kostet. Will man also zu zweit kurz nach Otavalo fahren, vielleicht etwas trinken und wieder zurück radeln, sagen wir 4 Stunden total, kostet das $72.-!!! Geht nicht! Für dieses Geld fährst du mit dem Taxi durchs halbe Land!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, David H!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. November 2011

Einfach eine traumhafte Umgebung. Alle Räumlichkeiten und Zimmer sind mit antiken Möbeln sehr stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit der spanischen Grandes. Beeindruckend ist der riesige Garten, in dem auch die Gemüse etc. für das Restaurant angebaut werden. Die Küche ist hervorragend, meist mit Erzeugnissen aus eigenem Anbau. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Wanderratte65!
New Jersy
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Februar 2008

Ich stimme den anderen Berichten über die Hacienda Cusin zu. Sie ist erstklassig und bietet eine wunderbare Atmosphäre. Wir hatten das Häuschen # 10. Ich hatte das Gefühl in einem märchenhaften Waldhaus mitten in einem wunderschönen Garten zu wohnen. Erkundigen Sie sich nach einer Wärmeflasche, sodass sie ihr Bett vorher angenehm wärmen können. Es war toll ein offenes Feuer in unserem Häuschen zu haben. Sehr gemütlich.

Sie sollten unbedingt einmal hier herkommen, es ist etwas ganz Einzigartiges.

Danke, JJNewJersy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otavalo.
Casa Mojanda
Nr. 1 von 2 in Cotacachi
Hosteria Cabanas del Lago
Hosteria Cabanas del Lago
Nr. 2 von 28 in Otavalo

Sie waren bereits im Hacienda Cusin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Cusin

Unternehmen: Hacienda Cusin
Anschrift: Calle Chiriboga | San Pablo Del Lago, Otavalo 123, Ecuador
Lage: Ecuador > Imbabura Province > Otavalo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 28 Pensionen in Otavalo
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hacienda Cusin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Cusin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Cusin Hotel Otavalo