“Alles was das Herz begehrt”
Bewertung zu Otavalo Market

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Otavalo Markt ist der wohl größte, den ihr in Ecuador sehen könnt. Wenn ihr irgendetwas an Souvenirs mitnehmen wollt, dann findet ihr sie dort. Egal ob Alpaka-Pullover, Gewürze oder einfach nur ein traditionelles Essen, es gibt alles was das Herz begehrt.

Danke, Marmotfox!

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Uns hat der Markt sehr gut gefallen und er war nicht so touristisch wie teilweise beschrieben.
Unser Tipp : früh kommen und nicht an den äußeren Ständen laufen sondern richtig auf den Marktplatz mitten rein. Dort ist es viel ruhiger und entspannter.

Danke, lisa w!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Der Samstagsmarkt in Otavalo ist kein reiner Touristenmarkt. Hier gibt es auch viele Angebote für die Einheimischen, die auch bei den Besuchern stark vertreten sind. Besonders schön anzusehen sind die vielen Marktfrauen in ihren traditionellen Gewändern. Das schöne als Tourist ist - so habe ich es erlebt - dass man in Ruhe durch den Markt schlendern kann, ohne gleich aggressiv angesprochen zu werden.

Danke, VolkerR1!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich mag ich solche Touri-Märkte nicht. Dieser schöne Markt hat mich aber positiv überrascht. Natürlich gab es Skurriles aber auch schöne Dinge. Lohnt.

Danke, SvenHoeltje!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Der Markt in Otavalo ist perfekt, wenn man von Quito nach Hause fliegt und noch Mitbringsel für zuhause braucht. Für Leute, die Märkte nicht so mögen wird es nichts dolleres sein als jeder andere Markt, nur bisschen grösser. Wir haben viele schöne Dinge gefunden!

Danke, damelamaleta!