Google
Bewertungen (1.119)
1.119 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2016

auf allen Märken weltweit werden lokale Spezialitäten angepriesen und dann bekommt man globalisierte Angebote "made in China"... Nicht so in Otavalo! Der Markt ist wirklich noch authentisch und es werden Produkte aus eigener handwerklicher Produktion angeboten. Ein fantastisches Markt- und Kauferlebnis.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Martin S!
Bewertet am 23. Februar 2016

Viele Gelegenheiten zum Preisvergleich, da immer wieder die gleichen Produkte angeboten werden. Auch glaube ich, dass die vielen Touristen den Preis in die Höhe treiben. Ich konnte einen Händler beobachten, der für seinen Laden Artikel zusammenkaufte, einen Bruchteil davon was ich bezahlte. Also: Handeln sie kräftig, es lohnt sich...Andernfalls, hat man ein Objekt der Begierde im Visier, kaufen sie es, es ist für unsere Verhältnise günstig. Die Atmosphare im lokalen Gemüsemarkt finde ich persönlich besser, es ist das quirlige Leben der Einheimischen und die Farben und Düfte berauschen sehr.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, 603Chilli13!
Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Am Samstag ist der Markt gigantisch und die Preise sind auch viel besser! An anderen Wochentagen loht sich ein Besuch nicht wirklich! es hat sehr schöne Sachen, wen, auch oft das selbe!

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Atha2!
Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der markt ist sehr unterhaltsam und spannend das treiben anzuschauen! Wir waren samstags da und es war ziemlich viel los! Die meisten verkaufen die ähnlichen produkte!

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, valerieh251!
Bewertet am 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Samstag Markt ist beeindruckend und bietet ein riesiges Angebot an Artesania aus der Region und natürlich auch aus Fernost. Es ist leicht möglich den ganzen Tag hier zu verbringen und sich von der unendlichen Farbvielfalt und den ganz unterschiedlichen Eindrücken leiten zu lassen. Toll!!!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, TucMuc!