“Schönes Hotel, netter Service, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera-Sucre

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Otavalo suchen?
Hotel Riviera-Sucre
Hotel Riviera-Sucre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 14 Hotels in Otavalo
Lima, Peru
“Schönes Hotel, netter Service, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schoen. Viele Pflanzen und einen schönen Garten zum entspannen. Ausser das der Waschservice laengerdauerte und die Waesche nicht sauber war koennen wir uns nicht beklagen. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, 365JoOnTour!

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen, denen ich für den Tipp sehr dankbar bin!Um eingelassen zu werden, muss man klingeln, auch tagsüber, was das Hotel sehr sicher macht. Ein wunderschöner Patio mit Pflanzen und Hängematten ergänzt die herzliche Begrüßung durch die Hausherrin. Wenn man aus dem Zimmer tritt, schaut man auf den Patio hinunter. Die Zimmer haben zweiflügelige Holztüren, die zum charmanten Gesamtbild passen. Man kann sie aber nur mit einem Vorhängeschloss verschließen. Die Zimmer sind geräumig mit liebevoll bemalten Wänden und haben eine Kommode oder einen Schrank, nicht üblich für Ecuador. Es gibt heißes Wasser, angenehm große Bäder und einen guten, kostenlosen WiFi-Empfang. Im Patio kann man bequem im Sessel sitzen oder in einer Hängematte liegen. Außerdem gibt es einenschönen Garten sowie einen gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Büchern und Kamin. Das Frühstück wird im Frühstücksraum serviert, wo auch der Computer steht, allerdings kostenpflichtig. Man kann aus verschiedenen Frühstücksangeboten wählen, sehr lecker und umfangreich! Die Hausherrin gibt sich alle erdenkliche Mühe, auch Sonderwünsche zu erfüllen, so wollte sie extra für uns locro de papa kochen. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt fürs Powershopping in Cotacachi, der berühmten Lederstadt. Aber auch andere schöne Ausflugsziele, wie die Cuicocha-Lagune, möchte ich empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 7 von 14 in Otavalo
Hostal Dona Esther
Hostal Dona Esther
Nr. 7 von 24 in Otavalo

Sie waren bereits im Hotel Riviera-Sucre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera-Sucre

Unternehmen: Hotel Riviera-Sucre
Anschrift: García Moreno 380 | y Roca, Otavalo 06, Ecuador
Lage: Ecuador > Imbabura Province > Otavalo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Otavalo