“wer auf Sushi steht- ein Must” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Noe

Noe
Platz Nr. 3 von 369 Restaurants in Guayaquil
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“wer auf Sushi steht- ein Must”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Leckerstes Sushi was ich jemals gegessen habe.... Ich habe schon in vielen Ländern Sushi gegessen, aber das Sushi in Guayaquil und vor allem bei NOE war mit Abstand das Beste. SAU LECKER!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Nadine R!