Bewertungen (1.795)
1.797 Ergebnisse
Bewertet 19. April 2017

Wir haben eine Nacht im Oro Verde verbracht. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings würde ich das Oro Verde eher als ein 4 Sterne Hotel einschätzen, jedoch fanden wir den kostenfreien obstkorb sowie Minibar doch sehr Nett.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina P!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nebst Wyndham, Sheraton und Hilton das beste Hotel in Guayaquil mit offiziellen 4,5 Sternen - genauso viele wie die anderen drei Spots.
Wir übernachteten zweimal, vor und nach spannenden Tagen an der Pazifikküste.
Leider mussten wir das ganze Anmeldeprozedere erneut durchlaufen, obwohl wir 5 Tage schon einmal eingecheckt sind.
Die Zimmer sind geschmackvoll und relativ geräumig, die Bäder ebenso und das Frühstücksbüffet reichhaltig. Dies weiss scheinbar auch die Oberschicht zu schätzen , denn man trifft sich hier au h gerne zum Kaffee, zum (Sport)Interview's oder zu Meetings aller Art.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Relax113571!
Bewertet 31. Dezember 2016

Wir waren nur für eine Nacht hier auf der Durchreise zu den Galapagos Inseln.
Das Hotel ist ein goßes modernes Stadthotel auf hohem Niveau. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und groß.
Das Hotel wird m.E. viel von Geschäftsreisenden genutzt - alles vorhanden, auch ein Geldautomat.
Das Personal war freundlich, das Frühstücksbüffet sehr gut.
Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marie12381!
Bewertet 20. April 2016

Wir haben in dem Hotel zwei Nächte übernachtet und beim CheckIn bewusst nach einem Zimmer nicht zur Hauptstraße hin gefragt.
Der Service beim CheckIn war gut, aber der CheckIn dauerte ein wenig länger.
Das Zimmer war groß und sauber.
Der Zimmerservice war gut und das Essen hat geschmeckt. Allerdings waren die Portionen teilweise sehr klein.
In der zweiten Nacht, hat eine Feier im Hauptrestaurant des Hotel statt gefunden, sodass an Schlaf erst ab 2 Uhr zu denken war.
Der Pool war klein und nicht (wie beschrieben) beheizt.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pialein3013!
David V, Channel Manager von Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2016

Sehr geehrte Pialein3013,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre netten Worte auf unseren Service, Zimmer und Gastronomie.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Alles Gute,

David Vallet Segovia
Channel Manager

Bewertet 27. Februar 2016

Wir waren für 1 Nacht da. Gutes Zimmer mit allem was dazu gehört. Schönes grosses Bad, das Frühstück reichhaltig und mit frischen Früchten, Fruchtsäfte , Brötchen etc. Alle freundlich und aufmerksam . Zentral gelegen und doch ruhig. Können wir nur weiter empfehlen !

Zimmertipp: Je höher umso mehr ist die Aussicht über die Stadt
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Margrit D!
David V, Channel Manager von Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2016

Sehr geehrte Margrit D,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen.

Es ist gut zu wissen, dass Sie Ihr eine genossen Nacht bleiben. Vielen Dank für die Empfehlung von uns.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Alles Gute,

David Vallet Segovia