“Leading Hotel eben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oro Verde Guayaquil

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Oro Verde Guayaquil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oro Verde Guayaquil
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida 9 de Octubre y Garcia Moreno | P.O. Box 09-01-9636, Guayaquil, Ecuador   |
Angebote & Ankündigungen
99 $ (USD)
Nr. 2 von 56 Hotels in Guayaquil
Aachen, Germany
“Leading Hotel eben”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel hat 2 Bereiche, einen mit nur Suiten und der andere mit normalen Zimmern. Die Suiten sind riesig und mit allem Komfort ausgestattet.Die Frequenz von geschäftlichen Menschen ist sehr hoch.Die Bar und das Gourmetrestaurant ist empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Werner S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit einem guten Restaurant.
Dazu " El Capitán" eine gemütliche Kneipe im Lobby.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist völlig in Ordnung aber auch nicht mehr.
Nah an das Zentrum der Stadt situiert, aprox 1 km vom Malecón.
Gerne wieder.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, RosamelFierro!
David V, Channel Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2015
Sehr geehrte RosamelFierro,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich (aus Deutschland) war im Okt. 2015 das erste Mal in Guayaquil. Mit meinem querschnittsgelähmten Freund.

Das Hotel Oro Verde war für 9 Nächte unsere Residenz.

Es war ruhig (Zi. 241), sauber (Kakerlaken nur ausserhalb des Hotels entdeckt, über etwas Spinnengewebe in der Zimmerecke schaut man hinweg) und die Klimaanlage arbeitete gut, wenn auch laut.

Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern. Gute Matratze, bequeme Sitzmöbel, TV mit vielen Sendern, nicht auf deutsch, aber englisch und spanisch, Zimmersafe.

Leider hat das Zimmer einen Ausblick auf eine technische (Klima-?) Anlage des Hotels und auf eine Mauer mit Fenstern.

Das Fenster war so schmutzig, dass man kaum durchschauen konnte.
Ab und zu liefen Männer an dem
Fenster im 2. Stock vorbei. Wobei nicht ersichtlich war, ob es sich dabei um Mitarbeiter des Hotels handelte.

Das Hotelzimmer hatte eine große Dusche, die problemlos mit dem Rollstuhl befahren werden konnte.

Das Hotel hat uns einen Duschstuhl (ohne Armlehnen) zur Verfügung gestellt, was hilfreich war. Der Stuhl war leider ein wenig wackelig, laut meinem Freund.

Es fehlt an Möglichkeiten, Kleidung aufzuhängen, wenn man sich im kombinierten Dusch-/Toilettenraum auszieht. Eine Ablage für z.B. die Brille fehlt.

Das Hotel könnte einen Duft gebrauchen, denn es riecht im Flur feucht-stockig. Schimmel habe ich aber nirgends entdeckt. Die Türen könnten einen frischen Anstrich gebrauchen.

Die Musik, die das Hotel ausserhalb des Zimmers permanent beschallt, ist Geschmackssache.
Die Bar und die Lobby haben unbequeme/durchgesessene Sitzmöbel.

Längst nicht alle Angestellten sprechen englisch.

Unglaublich war, dass man zwar einen Transfer vom Flughafen zum Hotel durchführte, aber mein Freund mit dem Rollstuhl in den engen Kleinbus gehievt werden musste. Wir hatten eine Rampe erwartet.

Beim Rücktransport war es noch abenteuerlicher.
Ausserdem wurde mein Freund (wie gesagt: querschnittsgelähmt!) gefragt, ob er aufstehen könnte fürs Einsteigen. Dann noch Mal am Flughafen zum Aussteigen.
Dass mein Freund zwei Mal gefragt wurde, war schon eine heftige Frechheit.

Es gab auch kein richtiges persönliches Dankeschön und Abschied, genauso wenig, wie es eine persönliche Begrüßung gab... Es fehlte insgesamt an persönlicher Ansprache. Das mag aber eine Mentalitätssache sein...

Insgesamt kann ich das Hotel für kurze, besonders geschäftliche Aufenthalte empfehlen.

Aber 5 Sterne sind es nach deutschen Ansprüchen nicht. Eher 4!

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Quarterdutch!
David V, Channel Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2015
Lieber Quarterdutch,

Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre sehr wertvollen Bemerkungen die wir sehr Ernst nehmen und ich bedaure das wir Ihnen in einigen Momenten Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden Sie erneut bei uns wilkommen heissen zu dürfen um Sie somit unserer verbesserungen überzeugen zu können.

Herzliche Grüsse,

Obersulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang und für Südamerika sehr schnelles Einchecken ! Das Zimmer war modern und freundlich eingerichtet - das Bad war großzügig und hell.

Frühstück- und Mittagsbuffet waren ausgezeichnet !

Sehr freundlicher und professioneller Service !

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Wolfgang W!
David V, Channel Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Sehr geehrter Wolfgang W,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu lesen, sie sind sehr motivierend, wir schätzen Ihre Komplimente.

Es wäre eine große Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015

Für unsere weiterreise vom Festland auf die Galapagos Inseln haben wir ein zentral gelegenes Hotel gesucht, welches nahe genug am Flughafen ist.
Das Oro Verde ist diesbezüglich sehr zu empfehlen.
Freundlichkeit und zuvorkommendes Personal ist allgegenwärtig.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und im allgemeinen ruhig. Wir hatten den Wäscheservice in Anspruch genommen welcher absolut zufriedenstellend war.
Das Frühstücksbüffet ist überdurchschnittlich und lässt keine Wünsche offen.
Die Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut.
Wir wollten jeweils Abends das Gourmet Restaurant besuchen, welches aber aus unbekannten Gründen sowohl auf unserer Hinreise wie auch auf der Rückreise geschlossen war. Der Concierge bedauerte dies sehr und man war sofort bemüht, uns in der Stadt ein ebenbürtiges Restaurant zu suchen und Plätze zu reservieren.
Das Oro Verde ist absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Stefan H!
David V, Channel Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2015
Sehr geehrter Stefan H,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Oro Verde Guayaquil.

Es freut uns zu lesen das Sie unser Hotel genossen haben und tut uns sehr Leid das Sie das Le Gourmet Restaurant nicht besuchen konnten.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es wäre eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Es gibt an diesem Haus nichts zu bemängeln.
Geräumige Zimmer mit allem, was man sich wünscht; gute Betten, hervorragender (kostenloser) Wlan-Empfang.
Zuvorkommendes Personal.
Ganz besonders hervorzuheben ist das traumhafte Frühstücksbuffet!

Aufenthalt März 2015, Paar
1 Danke, Jürgen A.C. K!
David V, Channel Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Lieber Jürgen A. C. K

Vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Zimmer und Bad entsprechend einem Fünf-Stern-Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das allerdings auch 30 Minuten nach offiziellem Beginn noch nicht vollständig bereits war. Sehr professioneller Empfang an der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, Martin T!
Vasco_v_Baselli, General Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Martin T,

Im Namen meines ganzen Teams möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihren netten Kommentar bedanken. Es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben und ich hoffe Sie haben Ihren Besuch in Ecuador genossen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown
Unipark Hotel
Unipark Hotel
Nr. 6 von 56 in Guayaquil

Sie waren bereits im Hotel Oro Verde Guayaquil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oro Verde Guayaquil

Anschrift: Avenida 9 de Octubre y Garcia Moreno | P.O. Box 09-01-9636, Guayaquil, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Guayaquil
Nr. 1 der Luxushotels in Guayaquil
Nr. 2 der Businesshotels in Guayaquil
Nr. 2 der Familienhotels in Guayaquil
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Oro Verde Guayaquil 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Expedia, Despegar.com, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oro Verde Guayaquil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oro Verde Guayaquil
Hotel Oro Verde