Bewertungen (1.797)
1.797 Ergebnisse
Bewertet 3. Februar 2014

Ich war leider nur für einen Zwischenstopp in diesem ausgezeichnetem Hotel. Das Zimmer war grandios; sehr sauber und absolut nichts zu hören! Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Der Shuttle-Bus zum Flughafen ist gratis.
Dieses Hotel war das Geld definitiv wert und sehr sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, SiiiM0ne!
Vasco_v_Baselli, General Manager von Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrte Siiimone,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns immer von unseren geschätzten Gästen zu hören das sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 20. Dezember 2013

Alles absolut nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Wir waren im Dezember 2 x 2 Nächte im Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr unterschiedliche Servicequalität im Frühstücksraum und im Business-Bereich. Von sehr fix und freundlich bis lahm und wenig hilfsbereit. Zimmer entsprechen nicht 5 Sterne Hotel u.a. Bad zu klein. Eine Reklamation wurde schnell und kulant zu unserer Zufríedenheit bearbeitet: Da ab morgens gegen 10.00 bis nachmittags ununterbrochen unter unserem Zimmer im Ballsaal ein Bass wummerte bekamen wir für eine Nacht ein anderes, ruhig gelegenes und sehr großes Zimmer (SUITE). Ein Abendessen im Restaurant El Patio hat uns nicht überzeugt! Preis und Leistung stimmten nicht. Das Frühstücksbuffet war zwar sehr groß aber davon nahm eine große Brot, Brötchen und Gebäck-Auswahl einen großen Bereich ein - es konnte UNS, bis auf die Früchte und Müsli-Auswahl nicht wirklich überzeugen! Am Sonntag bekamen wir erst nach einiger Wartezeit einen Platz im Frühstücksraum. Um das Problem zu lösen hätte man die vor dem Frühstücksraum gelegene Bar und das Restaurant öffnen können.

Zimmertipp: ACHTUNG bei VERANSTALTUNGEN - Ballsaal liegt teilweise unter den Zimmern!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf S!
Vasco_v_Baselli, General Manager von Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Rolf S,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns und Ich bedaure es sehr das wir Ihnen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Ihre wertvollen Beobachtungen haben wir zur Kentniss genommen und es würde mich freuen Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 17. November 2013

Die Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich freundlich - am Empfang, im Restaurant etc.
aber: das angebliche 5-Sterne-Hotel ist extrem renovierungsbedürftig. Die Zimmer haben ein 70er-Jahre-Flair und müssten dringend auf modernen Stand gebracht werden.
In Guayaquil gibt es definitiv bessere Hotels...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra R!
Vasco_v_Baselli, General Manager von Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrte Alexandra,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut mich sehr zu wissen das mein Team ein guten Eindriuck auf Sie gemacht hat. Wir sind in diesaem Moment dabei unser ganzen Zimmer zu renovieren und werden bis April damit ferti sein. Es tut mir sehr Leid das Sie unser neues Zimmerprodukt nicht haben kennenlernen können, aber würde mich sehr freuen wenn Sie bei einem neuen Besuch nach Guayaquil uns die Gelegenheit geben Sie Ihnen persöhnlich zu zeigen.

Mit freundlichsten Grüssen,

Bewertet 11. Juni 2013

Auf dem Rückweg von den Galapagos-Inseln und vor dem langen Heimflug machten wir Station im Oro Verde. Die Fahrt vom Flughafen ist nicht mehr als 15 Minuten, die klimanlagen gekühlte Luft eine deutliche Erfrischung wenn man aus der schwülwarmen Stadt kommt.
Die Zimmer sind sehr großzügig und modern geschnitten, herrlich, ebenso wie das Frühstücksbuffet. Einziger Wehrmutstropgen war das Lunchbuffet - mit 65 US$ für 2 Personen (mit je einem Getränk) etwas häftig im Preis. Das hat auch die angebotene Schweinshaxe nicht wettgemacht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hskuehn!
Vasco_v_Baselli, General Manager von Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrte(r) hskuehn,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut mich das Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ich hoffe dass Ihnen unsere Schweinshaxe trotz dem Preis des Buffets geschmeckt hat und würde mich sehr freuen Sie irgendwann wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichsten Grüssen,

Bewertet 10. August 2012

Eigentlich hatten wir eine Übernachtung in Guayaquil nicht geplant, aber manchmal kommt es halt doch anders, als man denkt. So waren wir gezwungen, kurzfristig uns ein Hotel in Guayaquil zu suchen. Guayaquil ist ja nicht unbedingt ein Ort, wo ich jetzt freiwillig länger bleiben würde (hohe Kriminalitätsrate, Gelbfieber). Aber dieses Hotel hat uns vollauf entschädigt. Das Abendessen, das wir im Übrigen im Zimmer genossen haben, war einfach perfekt. Am nächsten Tag mussten wir sehr früh zum Flughafen und daher auch um 5.00 Uhr auschecken. Leider haben sich unsere Reisepläne dann doch nicht so ergeben wie gedacht (ich weiß, das zieht sich ein bißchen durch diese Bewertung ...:-)), weswegen wir zum Hotel zurückgekommen sind, um uns zumindest noch in unserem "alten" Zimmer auszuschlafen. Ich war nicht ganz sicher, ob wir unsere ZImmerschlüssel zurückbekommen würden. Das war jedoch überhaupt kein Problem. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Frühstück und das sehr persönliche und freundliche Service. Wie gesagt, der Aufenthalt in Guayaquil war nicht freiwillig, sollte ich aber in Zukunft wieder einmal zu einer Übernachtung in dieser Stadt "gezwungen" werden, werde ich sicherlich in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erwin35902!