“Leading Hotel of the world?”

Hotel Oro Verde Guayaquil
Nr. 4 von 62 Hotels in Guayaquil
Bewertet am 5. März 2012

Ein ordentliches Hotel, aber leading...? Eher Durchschnitt mit vernuenftigen Preisen. Unser Zimmer war ebenfalls ordentlicher und phantasieloser Durchschnitt.
Zu loben ist das Fruehstueck, das fuer jeden Geschmack etwas bietet..
Angenehm der Im Preis inbegriffene Flughafentransfer.
Ansonsten ein Hotel, dass keinen bleibenden Eindruck hinterlaesst, weder besonders gut noch besonders schlecht!.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Teresita09!
Bewertung schreibenBewertungen (1.603)

Bewertet am 1. Dezember 2011

The Leading Hotels of the world.... der letzte Award des Hotels welche in der Empfangshalle ausgestellt sind war von 2009.

Die Lage ist so la la aber in Guayaquil ist man eh nur 1 Nacht Nacht Ankunft oder vor Abflug. Die Restaurants sind wirklich ok, wenn auch die Preise sehr europäisch. Die Zimmer haben eigentlich alles was man braucht und die nötigen Schnick schnacks eines 4 Sterne Hotels jedoch sieht man das dass Hotel in die Jahre kommt. Nicht desto trotz eine mögliche Wahl und ich denke für 1 Nacht auch absolut ok!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie D!
Bewertet am 21. November 2011

Die pompöse Empfangshalle beeindruckt. An der Rezeption war man freundlich, allerdings bekamen wir nur einen Gutschein fuer den Wilkommendrink und haben nie rausbekommen, wo genau man diesen einlöst. Die KLM Crew die 20 min nach uns eincheckte, bekam ein Warmes Tuch und einen Wilkommendrink überreicht. Die Lage ist sehr zentral fuer die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und man ist auch in 10 min am Flughafen. Die Betten waren gut und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Das badezimmer war sauber, allerdings fuer ein Fuenfsterne-Haus war die gesprungene Plastikklobrille etwas überraschend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mikesch0606!
Bewertet am 22. August 2011

... und man fragt sich, wie es Mitglied der "Leading Hotels of the World" werden konnte.
Der Service professionell-unpersönlich und im Grunde nicht am Gast interessiert.
Die Zimmer 08-15mäßig, wie in jedem x-beliebigen Hotel; in der Bar in jeder Ecke ein Fernseher... unterschiedliches Programm und laut.
Das Frühstück gut organisiert und reichhaltig, sogar "pan aleman" gibt es (Laugenstangen).
Die Krönung ist der unpersönliche Pool, der an den "Hofgang" in Gefängnissen erinnert. Mit ein bisschen Phantasie könnte man aus diesem Hotel wirklich ein "Leading Hotel" machen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rumabo!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren hier für 6 Nächte. Ihr Personal an der Rezeption, Pagen und sogar Vertriebsmitarbeiter war super zuvorkommend und wirklich schön, mein kleines Mädchen, 9 Monate alt ist. Die Glocke Personal war immer hilfsbereit bekommen wir bis zu dem Raum. Das Personal im Restaurant war nicht so in ihre Arbeit, wie der Rest, sie ein wenig langsamer waren, aber ebenso freundlich. Selbst die Zimmermädchen, die kein Englisch spricht, immer bemüht, uns zu sagen guten Morgen.
Das Frühstücksbuffet ist das beste! 2 Arten von Säften, eine andere Art von Wurst Alltag und sie haben sogar menestra und verschiedene typische ecuadorianische Gerichte täglich. Der Obstsalat und Müsli musste meine Favoriten aber sein, super lecker.
Und ihre Übung Zimmer befindet sich auf der obersten Etage mit einem atemberaubenden Blick!
Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, senator88!
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel Oroverde in Guayaquil ist für mich das Nummer 1 Hotel der Stadt. In Ecuador ist es besonders wichtig ein sicher Hotel zu haben. Die Security im Oroverde startet bereits beim Abholen mit dem shuttel Bus am Flughafen und endet dort mit dem Selbigen. Unsere Firma bring alle Mitarbiter, die geschäftlich in Ecuador zu tun haben dort unter. Die Zimmer sind top und mit allem ausgestattet was man benötigt incl exotischen Früchten zur Begrüssung und dem wohl grössten Duschkopf, den ich jemals in einem Hotel zu gesicht bekommen habe. man hat selbst Schwierigkeiten beim Duschen zu athmen, da so viel Wasser kommt von oben. Das Frühstücksbuffet im Oroverde ist sehr gut und reichlich, besonders auch hier wieder die frischen Früchte. Der Service ist top, leider muss man seit Neuestem für das Fitness Center separat bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, oldnavy1!
Bewertet am 15. März 2010

schimmel im bad und kleine tiere im bad entsprachen nicht meinen vorstellungen eines 5 sterne hotels das sogar mitglied im club "worlds leading hotels" ist

die kellner kannten teilweise kein englisch und essen war mittelmäßig

frühstück fitnessraum sauna whirlpool empfang etc war alles sehr gut

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Fhannich!
LG_OVG, Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2010

Sehr geehrter Kunde!

Mit grossem Interesse haben wir Ihren Kommentar gelesen und bitten vielmals um Entschuldigung! Wenn wir Sie richtig verstanden haben, gehörten Sie einer Gruppe an, die aufgrund eines Fluges von der Fluggesellschaft bei uns untergebracht worden sind. Natürlich haben wir sofort auf Ihren Kommentar reagiert und eine dementsprechende Inspektion durchgeführt. Wir konnten leider keine Mängel mehr im Zimmer feststellen, aber arbeiten trotzdem weiter daran, damit wir unseren Hausgästen einen exzellenten Service garantieren können, für den wir in unserer Stadt bekannt sind! Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4,9 km entfernt
Holiday Inn Guayaquil Airport
Holiday Inn Guayaquil Airport
Nr. 2 von 62 in Guayaquil

Sie waren bereits im Hotel Oro Verde Guayaquil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oro Verde Guayaquil

Anschrift: Avenida 9 de Octubre | Garcia Moreno, Guayaquil 090150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Guayaquil
Nr. 2 der Businesshotels in Guayaquil
Nr. 2 der Luxushotels in Guayaquil
Nr. 2 der Familienhotels in Guayaquil
Preisklasse: 80€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Oro Verde Guayaquil 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oro Verde Guayaquil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oro Verde
Oro Verde Guayaquil