“Ausgezeichnete Erfahrung im Hampton Guayaquil!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown

Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown
Nr. 12 von 58 Hotels in Guayaquil
New York
“Ausgezeichnete Erfahrung im Hampton Guayaquil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich kann das Hampton Inn Downtown Guayaquil in Ekuador nur wärmstens empfehlen... die Gastfreundschaft und der Service waren ausgezeichnet und das Personal so freundlich! Außerdem wusste das Personal sehr gut über die Umgebung und Sehenswürdigkeiten Bescheid und war voller erstklassiger Empfehlungen. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut und bot auch gekochte Speisen (Eier und Schinkenspeck), nicht nur Muffins und Brötchen. Was das Preis-/Leistungsverhältnis anbetrifft, ist dieses Hotel unschlagbar... es war preisgünstig und äußerst erschwinglich. Ich werde definitiv wieder hierherkommen und das Hotel meinen Verwandten und Freunden empfehlen.

Danke, dquimi!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Ein Amerikaner in Guayaquil hatte eine tolle Zeit hier, angefangen bei einem Besuch in Las Penas über die historischen Parks und Geäbude bis zu den Stränden in Salinas. Es war phänomenal mit den köstlichsten Meeresfrüchten, die ich je probiert habe... Ich war vom 10. Dezember bis zum 28. Januar hier, das sind 50 wundervolle Tage.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guayaquil angesehen:
Nr. 2 von 58 in Guayaquil
Courtyard Guayaquil
Courtyard Guayaquil
Nr. 11 von 58 in Guayaquil

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown

Unternehmen: Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown
Anschrift: Av 9 de Octubre 432 y Banquerizo Moreno, Guayaquil 7524, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Nr. 6 der Familienhotels in Guayaquil
Nr. 8 der Romantikhotels in Guayaquil
Nr. 10 der Businesshotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Guayaquil-Downtown Hotel Guayaquil
Hampton Inn Guayaquil