“modern, zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Chile 512 y 10 de Agosto, Guayaquil 09-01-4510, Ecuador   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 56 Hotels in Guayaquil
Köln, Deutschland
“modern, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr zentral, direkt gegenüber der Kathedrale an der Plaza Bolívar gelegenes großes, modernes Hotel mit Blick auf die dort freilebenden Iguanas; tolle Aussicht, v.a. vom 7. Stock. Geräumige, funktionale Zimmer. Aufmerksamer Empfang, der unserem Wunsch zum Wechsel in ein Zimmer mit „matrimonio“ umstandslos entsprach. Sehr gutes Frühstück mit allem, was europäischen und ecuadorianischen Ansprüchen genügte. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: je höher, desto besser
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, AuW!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015

Zimmer mit Blick auf den Iguana Park sind spektakulär. Iguanas sitzen in den Bäumen direkt unter den Fenstern. Zimmer mit Blick auf die Bibliothek sind ruhiger. Hotel bietet kostenlose Gepäckaufbewahrung,, wenn man am Ende der Reise dort wieder bucht.
Das Abendessen im Restaurant ist gut - das Frühstücksbuffet hervorrragend , im Preis inkludiert und extrem reichhaltig und umfangreich / abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Michael H!
Roberto Q, Director Comercial von Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2015
Für uns war es eine Freude, Ihnen zu dienen, und wir ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass unsere ausgezeichnete Küche hat Ihrer Zufriedenheit gewesen. Unsere Spezialität ist es, alle Komfort für unsere Gäste bieten, die für uns eine Priorität. Wir hoffen, bald.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Hotel liegt wirklich perfekt, direkt am Seminario Park. Das Personal spricht englisch und ist freundlich sowie hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, freeze1887!
Roberto Q, Director Comercial von Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Wir freuen uns über Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr , dass unser Service ist zufriedenstellend. Wir freuen uns auf ein Wieder Hosting es in der Zukunft.
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Lage des Hotels, genau gegenüber des sogenannten Leguanparks und nur 10 Gehminuten
zum Malecon , hat uns veranlasst uns zum vierten Mal für dieses Hotel zu entscheiden.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Safe ist kostenlos, die Klimaanlage
abschaltbar. Manche Zimmer liegen ungünstig im Bereich einer Abluftanlage , daher relativ laut.
An der Rezeption wird Englisch gesprochen.
Ich empfehle ohne Frühstück zu buchen.Das Angebot am Buffet ist zwar hervorragend, aber
völlig überteuert und der Service sehr mässig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Mittelamerikafreund!
Hotel C, Director de Relaciones con Clientes von Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr und freuen Sie zu begrüßen und unsere Dankbarkeit ausdrücken für die Bevorzugung der Continental Hotel.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig, weil sie uns helfen, weiterhin den besten Service, dass unsere Gäste verdienen. Wir sind dankbar für Wahl ein mehr Zeit, um Continental Hotel als Ihr Hotel in Guayaquil.

Wir freuen uns, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 2 von 56 in Guayaquil
Courtyard By Marriott Guayaquil
Courtyard By Marriott Guayaquil
Nr. 10 von 56 in Guayaquil

Sie waren bereits im Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel

Nr. 10 der Familienhotels in Guayaquil
Nr. 12 der Businesshotels in Guayaquil
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Guayaquil