“Einfach schlechter Service”

Nr. 33 von 60 Hotels in Guayaquil
Deutschland
“Einfach schlechter Service”
Bewertet am 3. August 2012

Leider konnten wir keine Nacht in diesem Hotel verbringen, da uns, bei der Ankunft, nachdem wir ca. eine Stunde auf den Manager warten mussten, gesagt wurde, dass unsere Reservierung nicht "früh genug" gemacht wurde und sie gerade in diesem Moment erst eingetrudelt wäre. (Wir haben 2 Tage vorher reserviert, aber wer seine Emails nicht checkt, der bereitet seinen potentiellen Gästen eine unerfreuliche Überraschung..) denn es war kein Zimmer mehr frei. Nach einigem hin und her buchte man uns dann in ein anderes Hotel um, dass vom Standart "wesentlich besser und doppelt so teuer" sei, wie das von uns reservierte. Der Hotelbesitzer wollte den restlichen Hotelpreis zu schießen. Nach ewigem Warten kam dann das Taxi, welches uns in das andere Hotel (angeblich 2-3 Blocks entfernt, in Wirklichkeit aber 25 Taximinuten in einem absolut zwielichten Viertel) brachte. Als wir in dem neuen Hotel ankamen, konnten wir nur sagen: GRAUENHAFT!!! absolut schäbig, unglaublich dreckig, ekelige Teppichböden, grauenhafte Luft in den Zimmern, erinnerte an ein Stundenhotel. Da konnte man wirklich nicht von einem adäquaten Ersatz sprechen.
Ansonsten ist zu sagen, dass das La Fontana eine super enge, steile Treppe hat, die wenig Spaß macht mit viel Gepäck und das der Manager ein schmieriger Typ ist, der sich nicht wirklich dafür interessiert, was mit den Gästen passiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Nr. 4 von 60 in Guayaquil
Hotel Corona Real
Hotel Corona Real
Nr. 45 von 60 in Guayaquil

Sie waren bereits im Hotel La Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fontana

Unternehmen: Hotel La Fontana
Anschrift: Francisco de P. Icaza y General Cordova | Cordova 918 Y P. Icaza, Guayaquil 090150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 33 von 60 Hotels in Guayaquil
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 45€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel La Fontana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.