“Gemütliche Lodge an wunderschöner Lage”
Bewertung zu Siona Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuyabeno Wildlife Reserve suchen?
Siona Lodge
Luzern, Schweiz
“Gemütliche Lodge an wunderschöner Lage”
Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte/5Tage in der Siona Lodge. Die Lodge ist wunderschön an einer Lagune mit versunkenen Bäumen gelegen, die meisten anderen Lodges liegen am Fluss (das ist sicher auch schön, aber es fehlt dann etwas an Weite). Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt, immer reichlich und gut gegessen und wurden von Louis, unserem Guide, sehr kompetent und enthusiastisch auf verschiedenen Fussmärschen und Kanufahrten durch den Dschungel geführt. Sein Wissen ist wirklich beeindruckend! Es hatte immer genug Trinkwasser, auch zum Mitnehmen. Die cabañas sind einfach aber sauber und es fehlt an nichts. Aber wem seine Privatsphäre sehr wichtig ist wird es nicht gefallen, dass die Wand zwischen den zwei Hälften nach oben nicht durchgehend ist. Man hört alle Geräusche der Nachbarn mit. Unser Tipp: eine cabaña zum Bootssteg verlangen, die sind heller als die anderen (die ziemlich düster daherkommen). Achtung: es gibt nur zwei cabañas mit Doppelbett! Wahrscheinlich muss man die extra verlangen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Marianne B!

• Tschechische zuerst
Regensburg
Bewertet am 19. November 2011

Wem es nichts ausmacht, nachts die Dschungelgeräusche live zu hören oder eben auch das Schnarchen seines Zimmernachbarn, mit dem man ein Dach teilt, der ist hier bestens aufgehoben. Mitten im Dschungel an einer Lagune gelegen sind die maximal 20 Gäste in sauberen, bequemen 2-Bett-Zimmern mit eigenem Bad untergebracht, allerdings teilen sich immer 2 Zimmer ein Dach, so dass Gespräche und Geräusche unfreiwillig mitgehört werden. Dafür sind die Betreiber der Lodge ausgesprochen freundlich, höflich, zuvorkommend, auch die Guides wissen viel und sprechen gutes Englisch, sämtliche anderen Angestellte nur Spanisch (wie eben fast überall in Ecuador).
Das Essen ist mehr als ausreichend, Frühstück sehr lecker, American style, andere Mahlzeiten teils ausgezeichnet (Scampi!), teils zäh (Fleisch), Gemüse und Obst immer gut.
Gemütliche Aufenthaltsterrasse mit Blick auf die Lagune, in der wir auch gegen Abend schwimmen konnten (trotz Kaimane und Piranhas). Schöne Ausflüge per Boot und zu Fuß.
Für 350.- $ bei 5 Tagen, 4 Nächten einschließlich Transport ab Flughafen ein prima Paket, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, BavarianTravelbee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cuyabeno Wildlife Reserve.
Tapir Lodge
Nr. 4 von 9 in Cuyabeno Wildlife Reserve
Jamu Lodge
Jamu Lodge
Nr. 3 von 9 in Cuyabeno Wildlife Reserve

Sie waren bereits im Siona Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siona Lodge

Unternehmen: Siona Lodge