Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes und sehr sauberes zimmer. Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Gelegentlich ein militärjet über den Dächern. Diese sind sehr laut. Ansonsten wenig vom Flughafen zu hören. Nachts ist es sehr ruhig. Für Frühflieger sehr gut geeignet. Der Flughafen ist nur fünf Minuten entfernt und das Hotel bietet einen shuttle service. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Marko K!
Bewertet am 20. September 2016

Da wir viel verreisen informiere ich mich normalerweise sehr ausführlich über " unser Hotel ". Da es aber eine Spontanentscheidung war, verließ ich mich auf das " sehr gut " bei Booking com..
Wo, bei all den Mängeln, fang ich nur an?
Ankunft: Bei Ankunft um ca 18.00 waren wir mal alleine in der Rez., nach 10 Min. startete ich ein Dauerklingeln, welches dann endlich Erfolg zeigte. Es kam wer!
Die junge Dame teilte uns auch gleich mit, das irgendwer krank sei, es deshalb länger dauerte und deshalb auch das Rest. geschlossen ist und auch die Minibar leer sei.
Als wir nachfragten, wo man denn noch was essen könnte, wollte sie uns doch glatt in die Innenstadt ( 15km entfernt ) schicken!?
4 Sterne 80€ die Nacht und so was?
Im Zimmer ging es dann " schrecklich " weiter. Die Wände waren schmutzig, die Matratze einfach nur alt und schlecht. Die Bettdecke, erinnerte an die Jugendlager in den 80ern, da war ich das letzte Mal mit so einer steifen, Blümchen und Schmetterlingen verzierten versifften Bettdecke konfrontiert.
Den Balkon kann man weglassen. Eng mit Blick auf Mülltonnen oder Sonnenschirme.
Frühstück; Da wurde unser Gefühl, das das Personal sich vor Gästen versteckt, wieder bestärkt. Wir waren von 9.00 bis 10.00 im Frühstücksraum, ganz allein, keiner fragte uns, ob wir noch was brauchen! Nachdem ganze 2 Brötchen, kalter Kaffe und kaum Wurst- u. Käseauswahl da waren, ........... hätte das durchaus sein können, dass wir so was wie ein Frühstück haben hätten wollen.
Fazit: 40€ wäre die Nacht wert gewesen! Für die verlangten 80€ müsste sowohl Personal, als auch Haus, general saniert werden!
Kullinarisch haben wir Gott sei dank, noch ein Highlight in der Nähe gefunden.
Direkt an der Hauptstrasse "Konoba Bukara ".
Das fällt unter " Wie kann ein Lokal soooo günstig und sooo gut sein ?????"
NUR dieses Lokal wäre einen Aufenthalt in der Nähe wert!!!!!!!!!!
P.s...Ich konnte auch einen Blick auf die Einzelzimmer werfen..............da wurde die Erinnerung an eine Jugendherberge, in den 8o ern so richtig lebendig, der blanke Horror pur!

Zimmertipp: Sparen sie das Geld für ein Balkonzimmer! Die Einzelzimmer sind noch schrecklicher
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike K!
Bewertet am 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang ist freundlich und professionell. Das Hotel stilvoll eingerichtet. Wir haben uns gleich sehr wohl und entspannt gefühlt. Das kommt in Hotels leider selten vor.
In unserem Zimmer war die Möblierung ansprechend und zweckmässig. Das Badezimmer war solider Standard. Alles war sauber. Vom Zimmer konnte man auf einen gemeinschaftlichen Balkon gelangen. Der zwar schmal aber dennoch gemütlich war. Zu unserer Überraschung war vom nahen Flughafen (5-7min Gehdistanz) nur wenig zu hören.
Da wir in der Nebensaison gebucht hatten, waren Restaurant und Hotelbar nicht geöffnet, weshalb wir darüber kein Urteil fälle können. Das Fühstück war jedoch reichhaltig und liebevoll präsentiert. An den Kaffee/O-Saft müsste ich mich allerdings gewöhnen.
Einziges Manko ist, dass der Einbau der -wahrscheinlich- neuen Fenster nicht vollendet war. Der Bauschaum stand rundherum, um beide Fenster/Balkontüren hervor. Das trübte den ansonsten sehr stimmigen Eindruck des Hotels.
Für uns war das Hotel Pleso jedenfalls ideal, günstig, gemütlich und nahe am Flughafen, perfekt wenn man schon in der Früh Gepäck einschenken muss.
Wie werden hier wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Francisco S!
Bewertet am 17. September 2015

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, welches wir wegen der Nähe zum Flughafen ausgewählt haben. In knapp 10min ist man auch zu Fuss dort, was sehr praktisch ist.
Das Hotel ist in einem ruhigen Wohnquartier. Unser Zimmer und Bad war sehr gross, wir hatten auch einen Balkon, welchen man aber mit anderen teilen muss.
Die junge Dame an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren auch im Restaurant essen, was ok war. Ich denke, da wird viel mit Fertigprodukten gearbeitet und die Portionen sind auch eher klein.
Den Schwimmbadbereich haben wir nicht genutzt.
Wenn man nur ein Flughafenhotel sucht ist dieses sicher ideal.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pegeli!
Bewertet am 21. Dezember 2010

wir haben nach einem hotel in der nähe flughafen gesucht. nach anruf wurden wir abgeholt. die fahrt betrug ca. 3 minuten, zu fuß ca 8 minuten. ein kleines relativ neues sauberes hotel mit kleinem restaurant. zimmer sauber mit tv(5deutsch) und freies wlan im zimmer. auch wellnes mit pool und sauna gratis, jedoch noch nicht ausprobiert. für uns als aircrew ein gutes und sehr günstiges hotel am flughafen. mein urteil 4 sterne.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
Danke, berlin0815!