“Sehr schöne, sauber Unterkunft mit herzlichen ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu APARTMENT TONI

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Trogir, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ada1603
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöne, sauber Unterkunft mit herzlichen Gastgebern”
Bewertet am 29. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Wohnung war super! Sehr Sauber und schön eingerichtet sodass man sich gleich Wohlgefühlt hat. In die Stadt kommt man innerhalb von 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten und der Strand lagen ca. 5-10 Minuten entfernt.
Die Vermieterin ist super nett und stets hilfsbereit. Alles in allem war der Urlaub in Trogir mit dieser FeWo perfekt und wir empfehlen sie auf jeden fall weiter!

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Sep 2016
Vielen Dank für den sehr guten Review.
Es hat mich gefreut so nette jungen Damen als Gäste zu haben :)
Stela
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung