“"perfektes Hotel"”

Steiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“"perfektes Hotel"”
Bewertet am 7. August 2014

sehr freundliche Begrüßung an der Reception (Maja) .
Der Service auch sehr freundlich und zuvorkommend, beim Frühstück wurden alle
Erwartungen übertroffen, besonders die Köchin Antonia hat alle Wünsche erfüllt.
Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig.
Gleich gegenüber vom Hotel gibt es einen großen Markt.
Die Lage ist perfekt in 2 Minuten ist man zu Fuß über eine Brücke in der wunderschönen
Altstadt von Trogir. Es lohnt sich !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ingrid-angela!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jüchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juni 2014

Wenn man in Trogir Urlaub macht, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind super, sauber und geräumig. Das Frühstück lohnt sich ebenfalls, kein Gedrängel am Buffet, man bekommt eine Auswahl an den Tisch geliefert. Zudem haben die Mitarbeiter (bei unserem Aufenthalt vor allem Maja) immer ein freundliches Wort zur Begrüßung parat, erkundigt sich bei jedem, ob alles in Ordnung sei und ob sie helfen könne. Die Lage ist ebenfalls optimal, nur ein kurzer Weg über eine Brücke in die historische Altstadt.

Das beste jedoch war die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals. Hierzu 3 Beispiele:

1. Begrüßung: wir kamen an und wurden per Handschlag begrüßt. Das Hotel hat eigene Parkplätze, wir wussten jedoch nicht genau, wo die Einfahrt war und hatten auf dem eigentlich kostenpflichtigen Parkplatz geparkt. Wir erhielten sofort eine Karte vom Hotel, womit wir kostenfrei auf diesem parken konnten. Danach gab es eine umfangreiche Erklärung zu Trogir und Tipps zu Ausflügen sowie Restaurants.

2. Wir warteten Abends vor dem Hotel auf ein Taxi. Nach kurzer Zeit kam ein Mitarbeiter des Hotels auf uns zu und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sein oder er uns helfen könnte.

3. Wir hatten leider zwei Ladegeräte im Hotel vergessen. Ein kurzer Anruf und eine kurze Mail genügten und diese wurden uns nach Hause geschickt. Nur einen Tag nach unserer Ankunft waren diese bei uns zu Hause

Kleine Anmerkung noch: man Trogir auch gut als Ausgangspunkt für weitere Ausflüge nehmen- z.B. nach Zadar, Split, Primosten, Sibenik oder dem Krka Nationalpark. Diese sind alle schnell und gut von hier aus erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, ScorpionEleven!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann jederzeit mit seinem Anliegen zum Personal kommen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Die Lage ist top, da man direkt vor dem Hotel parken kann und zu Fuß in 2 Minuten in der Altstadt von Trogir ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, RobertWheel!
Graz, Österreich
Bewertet am 30. September 2012

freundliches, sehr entgegenkommendes Personal, sauber, gute Lage, überwachten Parking. immer wieder. Dank an Doris von reception desk.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, pogi01!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2012

freundliche Begrüßung, herzliche Bewirtung, stets Hilfe und eine angenehme Unterkunft in einer tollen, lebendigen Stadt

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Guenter K!
Fürstenfeldbruck
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt an der Küstenstrasse am Rande der Altstadt von Trogir, die in wenigen Minuten vom Hotel aus erreichbar ist. Einige Gehminuten entfernt findet man einen Markt (Obst; Schinken/Käse; Brot; Andenken; etc) sowie 3 Supermärkte.
Unser Zimmer (für 3 Nächte) ging nach hinten hinaus (war wg. der Strasse so gebucht), leider machte eine Baustelle hier ab ca 07 Uhr Krach.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt. Bestandteil des Zimmers war auch eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank, Geschirr und Kochmöglichkeit. Eine A/C war ebenfalls vorhanden, die sehr leise ihren Dienst versah.
Das Personal super freundlich und hilfreich.
Kostenloses WLAN und kostenloser Parkplatz direkt gegenüber des Hotels waren weitere Pluspunkte.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse hervorragend (Wurst/Käse; frisches Obst; Marmelade; Brotauswahl; Gebäck) und wurde von einem super freundlichen Personal direkt am Tisch serviert.
Fazit: Unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Herbert2009!
Bremen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten das Zimmer Nr. 4 des Aparthotel Bellevue Trogir und waren überrascht von dem überaus freundlichen und qualifizierten Empfang. Dazu kommt, dass das Hotelpersonal über eine Vielzahl an Sprachen verfügt.
Das Frühstück übertrifft viele Erwartungen und bietet fast jedes Extra durch die Köchin frisch zubereitet an.
Die Zimmer enthalten alles was man sich wünscht und alles funktioniert einwandfrei. TV in vielen Sprachen und alle deutschen Programme.
WLan im ganzen Haus kostenlos.
Parkplätze reichlich vorhanden, eigene wie öffentliche.
Die Betten waren gut, die Wäsche sauber und angenehm.
Die Lage zur historischen Altstadt ist fußläufig in 3 Minuten.
Jederzeit gerne wieder - wenn es bei so freundlichem, hilfsbereiten und qualifizierten Personal bleibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 10 von 10 in Trogir
Bifora Heritage Hotel
Bifora Heritage Hotel
Nr. 5 von 10 in Trogir

Sie waren bereits im Aparthotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Bellevue

Unternehmen: Aparthotel Bellevue
Anschrift: Kardinala A.Stepinca 42, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Trogir
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 842€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.