“Liebevoll eingerichtete 'Ferienwohnung mit ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu 35617 A1(4) - Trogir

house
view (house and surroundings) staircase (house and surroundings)
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
house
view (house and surroundings)
staircase (house and surroundings)
A1(4): staircase
A1(4): bedroom
A1(4): bedroom
A1(4): bathroom with toilet
A1(4): window view
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Trogir, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Elisabeth ...
“Liebevoll eingerichtete 'Ferienwohnung mit Hafenblick für kleineres Budget”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wenige Minuten zu Fuß von einem urigen und sauberen Strand "über den Berg" oder von der malerischen Altstadt von Trogir "den Berg hinunter" liegt die frisch renovierte Dachgeschosswohnung mit Klimaanlage und Heizung. Die Fenster sind mit hübschen weißen Lamellenfensterläden und Fliegenfenstern absolut sommerfest. Die Wohnung konnten wir vom Flughafen Split mit dem Bus 37 und zu Fuß auch ohne Auto gut erreichen. Mit Auto hätten die enge Hangstraße meine Rangierkünste vielleicht überfordert. Einen Defekt an der Mischamatur hat der Vermieter sofort behoben. Bettwäsche und Handtücher wurden gestellt, sauber und reichlich und von guter Qualität. Auch Geschirrtücher und einen frischen Spüllappen haben wir vorgefunden. Der Ausweis als Nichtraucherwohnung war uns wichtig. Besteck, Ess- und Kochgeschirr war ausreichend vorhanden. Für den Kaffee gibt es den traditionellen Topf zum Aufkochen. Auch ein Wasserkocher stand zur Verfügung. Außer dem fußläufigen Strand, an dem auch schattenspendende Bäume stehen, sind wir von der Trogirer Hafenpromenade mit dem Wassertaxi nach Okrug gefahren. Dort ist ein Strand mit Wasserspielplätzen, verschiedenen Bootsverleihen und Wasservergnügen sowie Liegen- und Sonnenschirmverleih und Strandcafes. Ebenfalls mit dem Boot haben wir Split erreicht. Zwei Bäcker und drei kleine Supermärkte befinden sich im Umkreis von 10 Minuten noch vor der Brücke an der Straße am Hafen. Die Vermieter waren wirklich freundlich und hilfsbereit.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung