“eine nacht im Tragos”

Nr. 2 von 10 Hotels in Trogir
Zürich
“eine nacht im Tragos”
Bewertet am 14. Mai 2014

Kleines aber feines Hotel in mitten der Altstadt, freundlicher Empfang. Die Zimmer sind auf verschieden Ebenen verteilt und sehr schön eingerichtet. Bei einer Wand ist das Mauerwerk sichtbar und ein Repro Radio berieselt mit Kroatischer Musik.Frühstücksbüffet reichlich und Kaffeauswahl ohne Aufpreis. Waren für eine Nacht vor dem Segeltörn Gast in diesem sehr schönen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Meergugger!

Leonberg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Als Abschluss eines tollen Segeltörns in der Inselwelt Kroatiens, haben wir noch eine Nacht sowie zwei Tage im Tragos verbracht. Eine tolle Unterkunft, die sehr gut zum generellen Ambiente der Altstadt passt. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, etwas Barock vielleicht aber schnell groß und sehr sauber.
Das Essen und der Service waren gut, alle sind aufmerksam und kümmern sich angemessen um den Gast. Der einzige (kleine) Nachteil ist vielleicht, dass einige Zimmer direkt über dem Teil des Stadtrats liegt, der im freien ist. Dadurch herrscht natürlich am Abend Unruhe - letztlich ist halt ein Stadthotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, UDKoehler!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten, haben uns auf Empfehlung von Bekannten für das Hotel Tragos entschieden und diese auch nicht bereut. Gleich wurden wir vom Flughafen pünktlich abgeholt, der nicht mal 10min entfernt ist (glücklicherweise liegt die Altstadt nicht direkt in der Einflugsschneise). Wir mussten unser Koffer nur 2-3 kleine Gassen schieben und schon waren wir da (mit dem Auto kann man nicht in den Altstadtteil rein, was ja von Vorteil ist). Sofort wurden wir herzlich vom sehr freundlichen Personal (sprechen sehr gut Englisch) empfangen und auf unsere Zimmer geführt. Die Zimmer waren sehr sauber, genügend Platz, sehr bequeme Betten, schöne Natursteinwände. Frühsück unter Sonnenschein im Hoteleigenen Restaurant, ein schöner Innenhof umgeben von historischen Naturstein und herrlichen Weinstöcken, sowie sehr schmackhafte mediterranische Küche gestalten den Urlaub vorzüglich. Wir hatten das Glück, das eine Einheimische a capella Band an einem Abend gesungen hat (schöne dalmatinische Lieder) hat. Die Lage ist hervorragend, da alles zu Fuss erreichbar ist, viele Caffes und Restaurants und man gute Verbindungsmöglichkeiten (Busse, Taxi, Rent a car) hat. Hervorragend für Paare, Freunde und Singles geeignet. Das Preis/Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Inka N!
Bewertet am 4. September 2010

Vor dem Aufbruch zu einem Segeltörn haben wir mit zwei Familien zwei Nächte im Hotel Tragos verbracht. Die Zimmer sind nicht unbedingt geschmackvoll, aber sauber und ordentlich. Schön ist der Innenhof und die Tische am Weg zum Hotel. Das Hotel wird von einer Familie geführt und alle geben sich wirklich Mühe behilflich zu sein. Das Essen im hoteleigenen Restaurant (im Innenhof) ist gut, aber keine kulinarische Offenbarung. Die Lage ist im Innenbereich der Stadt Trogir und somit kann man nicht vorfahren. Bei Bekanntgabe der Anreisezeit wird man jedoch abgeholt am Stadttor. Ist auch besser so, denn es ist schon ganz schön verwinkelt - so auf den allerersten Blick.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 5 von 10 in Trogir
Hotel Vila Sikaa
Hotel Vila Sikaa
Nr. 9 von 10 in Trogir

Sie waren bereits im Hotel Tragos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tragos

Unternehmen: Hotel Tragos
Anschrift: Budislaviceva 3, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Trogir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tragos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, Otel, Evoline ltd, HotelsClick, Odigeo, Weg, Ltur Tourism AG und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tragos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.