“Unser Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Pasike
Nr. 5 von 9 Hotels in Trogir
“Unser Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wenn wir in Trogir sind dann in unserem Lieblingshotel Pasike!
Die Zimmer sind außergewöhnlich schön und sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet.
Die Lage ist perfekt: zentral in der Altstadt und trotzdem ruhig, da in Seitengasse gelegen ist es optimal. Übernachtungen und leckeres Essen in diesem Hotel ist fester Bestandteil für unseren jährlichen Kroatien-Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, MWagenpf!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Im Zuge einer Kroatienreise haben wir auch eine Nacht im Hotel Pasike verbracht. Die Lage im Altstadtkern ist einmalig. Trotz autofreier Zone kann man mit dem Wagen zufahren und sein Gepäck entladen. Für den öffentlichen Parkplatz, der über eine Fußgängerbrücke zu erreichen ist, gibt es eine Ermäßigungskarte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war geräumig und hübsch eingerichtet. Trotz der alten Bausubstanz ist man bemüht, nicht nur Charme sondern auch Komfort zu bieten (Klimaanlage, moderne Dusche im Badezimmer, Fön, Minibar).
Wir haben nur 2 Kritikpunkte anzumerken: das Frühstücksbuffet war etwas dürftig (Orangensaft ging gleich zu Beginn aus und wurde nicht mehr nachgefüllt) und es wäre schön, wenn WiFi kostenlos zur Verfügung stünde.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt direkt in der wunderbaren Altstadt Trogirs.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Schuschel!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir sind gerade von einer wundervollen Woche in Kroatien zurückgekommen, wo wir zwei Nächte in Trogir verbracht haben. Das Hotel Pasike ist sehr schön; unser Zimmer war geräumig, sauber und mit allem Komfort ausgestattet, den man braucht (z. B. Minibar, Klimaanlage, Föhn). Das Hotelpersonal war sehr freundlich und süß. Auch das Frühstück war gut. Lage ist gut, denn weil Trogier ziemlich klein ist, kann man bequem überall hinlaufen. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkmöglichkeiten, wovon sich viele Parkplätze in der Nähe des Hotels befinden. Trogir selbst ist wunderschön, und ein kleiner Zwischenaufenthalt hier ist sehr empfehlenswert. Jede Menge schöner Restaurants und sogar Livemusik auf dem Platz der Kathedrale bis spät in die Nacht. Ein wunderschöner Ort, wo es sich gut entspannen lässt. Außerdem eine gute Basis, um Sibenik und Zadar zu erkunden, was wir im Rahmen eines Tagesausflugs taten.

2 Danke, tan_rich!
Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir waren Anfang Juli 2006 in diesem Hotel. Bei unserer Rundreise durch Kroatien kamen wir um 21 Uhr mit dem Bus in Trogir an, ohne etwas gebucht zu haben. Das Hotel fanden wir durch Zufall, und ich muss sagen, dass es auf unserer gesamten Reise das beste Preis-/Leistungsverhältnis bot. Personal war sehr freundlich, Zimmer war sehr schön mit antiken Möbeln (aber auch mit modernem Komfort wie Fernseher, Klimaanlage, Minibar etc.). Wir waren sehr beeindruckt, als wir hausgemachtes Gebäck auf unseren Kopfkissen fanden, und als wir vom Abendessen zurückkamen, fanden wir regionale Getränke und zwei Gläser auf dem Tischchen in unserem Zimmer :) Auch das Restaurant hat uns sehr gefallen (normalerweise gehe ich nicht so gerne in Restaurants, wo das Personal diese ganze traditionelle Kleidung trägt), und das Essen war einfach ausgezeichnet. Hotelgäste bekamen einen 10%igen Rabatt, obwohl die Preise sowieso schon sehr vernünftig waren. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Trogir kommt.

1 Danke, aurora3!
XII Century Heritage Hotel
Vanjaka B&B
Vanjaka B&B
Nr. 1 von 53 in Trogir

Sie waren bereits im Hotel Pasike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pasike

Unternehmen: Hotel Pasike
Anschrift: Splitska 4, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Trogir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pasike 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pasike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.