“Super tolles Restaurant”

Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes gut besuchtes Restaurant mit mega leckerem Essen und tollen netten Bedienungen. Von der Pasta, über Nudeln und Fisch mega! Selbst der Nachtisch wurde gut verputzt! Wir wurden immer herzlich in Empfang genommen und auch die Kinder waren herzlich willkommen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. :-)

Lieblingsrestaurant in Trogir! Wir kommen gerne wieder :-)

Lieben Dank.

Danke, danielam10101984!

Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, gefragtes Restaurant!
Ein Sommerfeeling-es macht Spaß mit Familie und Freunde zu essen und die Dolce Vita zu genießen.
Essen ist super lecker, auch unsere Kids waren begeistert und haben mit bedient.
Gehen auf die Bedürfnisse ein und extra Wünsche werden berücksichtigt.
Oft im Urlaub besucht und sind beim nächsten Mal auch wieder dabei!
Werden das schöne Restaurant und die schönen Stunden vermissen.
Wir bedanken uns für diese schöne Zeit!
Bis zum nächsten Mal!!!!

Danke, 890angelinal!
Bewertet vor 3 Wochen

Essen schmeckt total lecker.
Gemütliches Ambiente.
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und kinderfreundlich.
Fühlten uns sehr wohl.
Besser geht es nicht!!!!

Danke, stefantI9321KC!
Bewertet vor 3 Wochen

Leckeres Essen, super freundliche Bedienung und idyllisches Ambiente.
Fischplatte ist sehr zu empfehlen.

Danke, Z60QXannet!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ohne Reservierung ist es in der Hauptsaison schwierig ein Platz zu bekommen. Essen war ganz gut, im Grunde, von der Karte das selbe wie in den gefühlt 55 anderen Restaurants in Trogir bzw. irgendwo in Kroatien. Mir fehlt leider die traditionelle bürgerliche kroatische Küche, stattdessen wird ein touristischer Einheitsbrei serviert. Der Unterschied liegt lediglich in der Qualität des Kochs und im Service. Der Koch hat ein guten Job gemacht, der Service war freundlich, allerdings etwas hektisch, was leicht überfordert wirkte. Da die Bestellung hier zeitgemäße über Tabletts aufgenommen wird, hat es schon mal ein ganze Weile gedauert bis der Kellner unsere Gazpacho erstmal gefunden hat, da war er schon kurz vorm verzweifeln, leider ging selbige dann auch noch im System verloren und wir bekamen keine Vorspeise serviert. Leider wurde der Tisch nach dem Servieren der Hauptspeisen auch weitestgehend ignoriert. Essen war ok, preislich im Rahmen, Personal gut. Kann man durchaus mal machen

Danke, N207NSchristianm!