“5 Sterbe Restaurant”

Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Für mich eines der besten Lokale in Trogir, der Service ist mit Abstand der beste. Das Essen ist auch qualitativ sehr hochwertig und schmeckt ausgezeichnet.
Klare Empfehlung, wir gehen dort sehr gerne essen und fühlen uns sehr wohl.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Q8296NYchristophers!

Bewertet 4. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig dort gelandet, da unser eigentliches Lieblingsrestaurant in Trogir noch geschlossen war. Die Terrasse ist schön die Lage mitten in der Altstadt toll. Der Oberkellner war ein freundlicher, lustiger Bursche. Das Essen typischer Konobastyle, rustikal und lecker. Preis/ Leistungsverhältnis i. O.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, biancaherberg!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur Top...mehr braucht mann nicht zu sagen...der Chef Ivan hat alles im griff, wir waren mehr als zufrieden nur zu empfehlen!!

Danke, Alain1706!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Nach 2018 waren wir das zweite Mal hier. Letztes Mal hatten wir zu spät gesehen, dass es im ersten Stock einen offenen Bereich mit Blick auf die Altstadt gibt. Dieses Mal sind wir dort sind. Wunderschöner Ausblick, eher ruhig. Das Dach wurde später noch komplett geöffnet.

Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Preislich nicht ganz günstig, aber das muss einem klar sein wenn man in der Altstadt (Weltkulturerbe) essen will.

Danke, papafoxtrott!
Bewertet 15. August 2020

wir sind bei unserem tagestripp dort eingekehrt wir wurden freundlich bedient das essen war super lecker wir hatten dorade und tintenfisch frittiert alles war mega i o

Danke, Gaby K!