“Sehr schöne, saubere Unterkunft mit herzlichen ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu 4349 R2(2) - Trogir

house
courtyard (house and surroundings) parking (house and surroundings)
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
house
courtyard (house and surroundings)
parking (house and surroundings)
beach
R2(2): room
R2(2): room
R2(2): bathroom with toilet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Trogir, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

sanelsulj ...
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schöne, saubere Unterkunft mit herzlichen Gastgebern”
Bewertet am 6. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Die Unterkunft war leicht vom Flughafen Split zu finden. Busverbindungen oder Taxen (Preis wurde auf Busniveau ausgehandelt) sind vorhanden. Zwei Strände sind problemlos zu Fuß erreichbar genauso wie genügend Einkaufsmöglichkeiten. Selbst ein kleiner Markt mit frischem Obst und Gemüse ist direkt vor der Altstadt ansässig. Das Studioapartment war zwar klein aber sehr sauber und kühl. Lediglich der Warmwasserboiler braucht eine kurze Vorlaufzeit (bei zwei Personen) um genügend Warmwasser bereitzustellen. Die Gastgeber sind ungemein freundlich und hilfsbereit. Uns wurde sogar eine Küche (die hier nicht im Preis inbegriffen ist) kostenlos zur Verfügung gestellt. Außerdem wurden wir sogar noch von Ihnen zum Flughafen gebracht. Einfach klasse!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Freundlichkeit der Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: W-LAN-Empfang
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung