“Abendessen”

Küche: Mediterran, Pizza, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und gute Auswahl, aber nicht ganz billig! Sehr gute und schöne Ausstattung, so wie freundliche Bedienungen.
Parkmöglichkeiten sind nicht sehr gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kurts987!

Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche auf sehr hohem Niveau, reichhaltigst, nett, sauber und freundliche Bedienung. Beste Weiterempfehlung‼Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, tiniundkurt!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Thunfischpastete als Vorspeise und dann einen Grillteller für zwei.
Alles war sehr lecker, die Platte war sehr reichlich..nicht zu schaffen.
Nur das Beefsteak war zu trocken.
Abschließend gab es zwei perfekte Espresso und einen Sljivovica.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 687petert!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren abends in Trogir und haben nach einer guten Restauration gesucht. Hier passte soweit alles. Nette Bedienung, gutes Essen und dazu noch passende Preise. Definitiv eine Empfehlung !

Besuchsdatum: August 2019
Danke, dkaesting!
Bewertet 14. Juni 2019

Extra Extra.
Plata extra
Steak jedan od najboljih !! 5*

Kann ich nur empfehlen!!!
Da muss man einfach mal gegessen haben.
Gaumenschmaus !!!!!!!

Besuchsdatum: Juni 2019