“touristisch, aber gut”

Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“touristisch, aber gut”
Bewertet am 4. August 2013

Sicher, auch das Tragos richtet sich in erster Linie an uns Touristen - wie wohl alle Restaurants in der Innenstadt Trogirs. Wir waren Donnerstag zum Dalmatinischen Dinner mit Wein Begleitung und Live-Musik da, und als fast alle anderen Tische mit Gruppen besetzt wurden, machte ich mir schon etwas Sorgen, in einer Touristenfalle gelandet zu sein. Die Weigerung Leitungswasser zu serviern hat da nicht geholfen. Der Service war freundlich, aber etwas überfordert, so dass wir lange aufs Essen warten mussten. Aber die Musik war gut, und das Essen schwankte zwischen ordentlich und hervorragend - die Tintenfisch- und Pancetta-Streifen auf einem Salat aus Bohnen und Frühlingszwiebeln haben mich beeindruckt. Meine Tochter hat die Spaghetti mit Tomatensauce zu den besten ihres Lebens erklärt (was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen konnte - aber es waren ja ihre Spaghetti, wenn sie damit glücklich ist...)

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente