“Fischplatte zu empfehlen”

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Fischplatte zu empfehlen”
Bewertet am 20. November 2011

Wir hatten einen schönen trockenen Weißwein und die Fischplatte bestelllt. Der Service war sehr freundlich und konnte sich in vielen Sprachen ausdrücken. Der Fisch war typisch kroatisch zubereitet. Wir saßen auf der Terrasse und haben ds angenehme Ambiente genossen. Aufgrund der guten Reputation empfiehlt es sich einen Tisch vorab zu reservieren.

Aufenthalt September 2011
Danke, Wayne4fair!

• Ungarisch zuerst
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 3
“Enttäuschung!”
Bewertet am 6. Juni 2011

Auf Empfehlung von Trip Advisor Rezensenten haben wir Anfang Juni 2011 im Alka zu Mittag gegessen -- und waren sehr enttäuscht! Wegen des herrlichen Wetters wählten wir einen Tisch im "Garten", wo es so stark nach Abwasser roch, so daß wir prompt an die andere Ecke der Terrasse umzogen. Wegen der guten Erfahrungen mit Rindersteaks in Kroatien wählten wir mehrheitlich diese Speise und bekamen eine Scheibe Rinderbraten mit undefinierbarer Sauce. Auf Rückfrage beim Kellner erklärte dieser mit breitem Lächeln, es handele sich um einen "Übersetzungsfehler" auf der deutschen Speisekarte. Was soll man davon halten?

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente