“Enttäuschung!”
Bewertung zu Restaurant ALKA

Restaurant ALKA
Platz Nr. 13 von 91 Restaurants in Trogir
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: mediterran, europäisch, kroatisch, international
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Bad Homburg
“Enttäuschung!”
Bewertet am 6. Juni 2011

Auf Empfehlung von Trip Advisor Rezensenten haben wir Anfang Juni 2011 im Alka zu Mittag gegessen -- und waren sehr enttäuscht! Wegen des herrlichen Wetters wählten wir einen Tisch im "Garten", wo es so stark nach Abwasser roch, so daß wir prompt an die andere Ecke der Terrasse umzogen. Wegen der guten Erfahrungen mit Rindersteaks in Kroatien wählten wir mehrheitlich diese Speise und bekamen eine Scheibe Rinderbraten mit undefinierbarer Sauce. Auf Rückfrage beim Kellner erklärte dieser mit breitem Lächeln, es handele sich um einen "Übersetzungsfehler" auf der deutschen Speisekarte. Was soll man davon halten?

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente