“Kroatisch, herzlich, perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 53 Pensionen in Trogir
Genf, Schweiz
“Kroatisch, herzlich, perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Im Herzen von Trogir, aber dennoch eine Oase der Ruhe. Lilijana, die Hausherrin, hat uns sehr herzlich empfangen und hatte immer gute Tips. Ihre Küchenfeen sind ebenso herzlich und haben merklich Freude am Bewirten. Das Standardfrühstück mit Brot, Käse, Schinken, Joghurt, Früchteteller und auf Wunsch auch Ei in allen Variationen, kommt jeden Tag mit einer Überraschung - mal gibt es pancakes, mal kroatisches Brot. Die Zimmer sind sehr sauber, kürzlich renoviert und liebevoll eingerichtet. Im ganzen Haus gibt es WLAN. Wir haben zwei Tage bei Lilijana Station gemacht, bevor wir auf einen Segelturn gegangen sind. Sie war so lieb und hat eine unserer Taschen während einer Woche bei sich aufbewahrt.

Ein perfektes Plätzchen, von dem aus das malerische Städtchen Trogir und die schöne Insel Otok Ciovo erkundet werden kann. Am besten mit dem Scooter! Vielen lieben Dank Lilijana, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir waren im Attic Room, der sehr liebevoll eingerichtet ist und eine eigene, kleine Terrasse hat. Z ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jo R!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt und die Zimmer klein, aber absolut gemütlich (green room) mit eigenem, sauberen Bad mit guter Dusche. Es gibt TV, WLan und DVD.
Das Frühstück ist super und der Service ist perfekt. Wenn man Fragen hat wird einem sofort mit den besten Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen geholfen. Wir werfen gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DocDanG!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben drei Nächte im Vanjaka verbracht - eine im "green room" und zwei im "attic room". "Green room" war sehr hübsch eingerichtet und alles relativ neu renoviert. "Attic room" war nicht zu übertreffen! Wunderschön. Riesengross. Und die Terrasse war einfach genial. Liljana (die Besitzerin) war sehr, sehr, sehr nett und freundlich. Sie hat uns Ausflugsziele vorgeschlagen und man durfte jederzeit mit Fragen zu ihr gehen. Sie sprach sehr gut Englisch. Das zum B&B gehörende Restaurant war so gut, dass wir jeden Abend dort assen. Das Nachtessen war immer sehr gut. Das Morgenessen, das im Preis inbegriffen war, war ebenfalls super. Wir empfehlen das Vanjaka B&B vorbehaltlos und würden selber auf jeden Fall wieder hingehen! Annabelle & Christoph

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, a_belle_1981!
Ahrensfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ein sehr sorgfältig renoviertes Gebäude in Herzen der Altstadt von Trogir. Das Restaurent ist sehr sauber und wird mit viel Professionalität , Engagment, und Höflichkeit geführt. Die Qualität der Speisen ist hervorragend , man erhält zu einem
guten Preis ein sehr gutes , reichhaltiges Essen. Das Restaurent befindet sich im Altstadtkern , die Bedienung erfolgt in einem extra angelegten Garten zwischen antiken
und mittelalterlichen Gemäuern.
Dieses Restaurent kann man ohne Sorgen , wärmstens weiterempfehlen. Ich werde dieses Jahr wieder zu Gast dort sein. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt , Sat-Fernseher, Klimaanlage,seperate Dusche und Toilette. Einfach Spitze!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, uskom!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Wir waren jetzt zum dritten Mal in dieser Pension. Und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Nr. 4 von 9 in Trogir
Hotel Vila Sikaa
Hotel Vila Sikaa
Nr. 7 von 9 in Trogir

Sie waren bereits im Vanjaka B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanjaka B&B

Unternehmen: Vanjaka B&B
Anschrift: Radovanov Trg 9, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 53 Pensionen in Trogir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vanjaka B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanjaka B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.