“Super ūüĎć nette Familie”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Anela

Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f√ľr dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Verf√ľgbarkeit pr√ľfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgew√§hlten Daten nicht verf√ľgbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf√ľgbaren √§hnlichen Unterk√ľnften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

1kroatien ...
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super ūüĎć nette Familie ”
Bewertet am 3. August 2020 f√ľr einen Aufenthalt im September 2019

Wir waren im September/Oktober zum dritten mal bei der sehr netten Familie Soric zu Gast. Es war wieder sehr sch√∂n und die Gastgeber haben uns wieder sehr herzlich begr√ľ√üt. Sie sind gerade dabei das Haus zu renovieren und einen Pool zu bauen. Es wird sehr sch√∂n werden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m√ľssen weder Vorabgeb√ľhren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f√ľr Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
√úberpr√ľfen und best√§tigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise¬†‚Äď auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
Tripadvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch√ľtzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k√∂nnen.
Kostenlose Anzeige erstellen