Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein komfortables Hotel mit guter Bewertung für eine Übernachtung in Trogir gesucht. Es war eine ziemliche Enttäuschung : stilloser Betonbau , der immer wieder ausgebaut wurde. Zimmer mit einfallslosem Standard. das Frühstück war 08/15 und die Lage an der Hauptstrasse und weiter weg vom Zentrum überzeugt auch nicht. Überteuert

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Doppio62!
Bewertet am 23. Juli 2016

das hotel liegt ca. 5 (-10) minuten fußweg von der altstadt entfernt, ein kleiner supermarkt ist in der nähe; das zimmer war groß, sauber, schön.....mit kleinem balkon; das frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, der einzige nachteil war die lage in der einflugschneise zum flughafen split, zum teil waren die flieger schon recht niedrig über dem hotel; abgesehen vom fluglärm war es ruhig, nachts kamen auch keine flieger, das hotelgebäude wirkt recht neu, zum preis-leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen da es eine gruppenrundreise war;

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, echtschwer!
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Schön eingerichtet, alles sehr sauber, Ausblick direkt aufs Wasser. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Parkplätze vor der Tür.Von hier aus ist man in 5 Minuten in der Altstadt. Zum Hotel gehört ein Restaurant, Frühstück bis 10.00 Uhr..

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jörn H!
Bewertet am 24. September 2015

Wir haben die Suite erhalten für den Preis eines normalen Doppelzimmers. Wir ware sehr begeistert 2 Schlafzimmer/Wohnraum/terrasse/balkon/dusche und badewanne.
Der Ausblick auf Trogir ist wirklich wunderbar, zu fuss nur 5 min.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jessica B!
Bewertet am 15. Juli 2015

Sehr schönes recht neues Hotel in zentraler Lage mit nettem Service. Gutes Frühstück kostenlose Parkplätze am Haus. Kiesstrand ca. 300m vom Hotel entfernt.
Bis in die Altstadt ca. 10 min zu Fuß. Hotel liegt ca. 10 Autominuten vom Flughafen
entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015