Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (181)
Bewertungen filtern
181 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
116
39
12
11
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
116
39
12
11
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 181 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2018

Sehr schönes gestyltes Hotel, liegt wie alle Hotels in Trogir in der Einflugschneise von Split, was aber innen nicht hörbar ist und draußen nicht zu dramatisch störend. Das Pool ist besonders schön, man kann wirklich entspannt am Pool liegen. Der Meerzugang ist ok, aber nicht besonders toll, er liegt über der Straße bei einem Beachclub. Wir hatten eine Suite zu dritt (mit erwachsener Tochter) und sie erhielt das dritte Bett im "Wohnzimmer". Dort wurde eine Sitzbank in ein Campingklappbett verwandelt, was sehr unbequem war, dies lies sich durch wieder Aufstellen der breiten Sitzbank in ein gutes Einzelbett verwandeln. Was mir völlig unklar ist, sind 2 Dinge : Warum hat ein Hotel dieser Qualität Kunstpflanzen indoor und warum gibt es nicht ein einziges Zimmer mit Balkon, außer die extra Suiten im Spa-gebäude mit Veranda?? Gerade im Sommer vermitteln solche Zimmer dann schon ein bisschen das Eingesperrtsein, und das ist wirklich sehr schade, bei dem Preis und dem Anspruch des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, manchmal vielleicht etwas zu langsam, nur die Rezeption hat sich bei der Abreise einen ordentlichen Fauxpas geleistet. Beim Zahlen hat keine der 4 Kreditkarten funktioniert und uns wurde gesagt, wahrscheinlich haben Sie zuviel Geld ausgegeben und fahren Sie zur Bank... Fand ich schon ordentlich frech und anmaßend, wenn man gerade versucht eine Rechnung über 4000€ zu begleichen. Das Aufteilen der Summe in einzelne Chargen hat es dann möglich gemacht, was auch irgendwie eigenartig war, aber die Kreditkarten sind alle völlig in Ordnung.

Zimmertipp: alle Zimmer gleiche Bunker ohne große Fenster und Balkone, eventuell Suiten im Spagebäude hinten wählen, da frei zugänglich und mit Veranda
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, aholze78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Ja, das Hotel ist in der Anflugschneisse, wie alle Hotels in Trogir. Im Zimmer selber hört man jedoch kaum etwas. Und draussen geht es so. Mich hat es nicht gestörtem. Die Einrichtung ist sehr schön, Personal sehr nett. Zur Begrüssung gab es ein Glas Champagner. Zudem hatten wir ziemlich sicher einen Upgrade, hat zwar niemand was gesagt, aber ich hatte sicher ein kleineres Zimmer gebucht. Nur den Teppich in unserem Wohnzimmer hätte man etwas gründlicher reinigen können. Von den Vorgängern lag noch Schokolade rum. Und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nicht schlecht. Sonst sehr zu empfehlen, ins kleine Städtchen Trogir ist es zu Fuss auch nicht weit

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, xonthebeach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBHGUESTS, Guest Relations Manager von Brown Beach House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for your lovely and encouraging words and review! We are so pleased to have hosted you. Your constructive feedback is very helpful. We are more than happy to make any necessary refinements to continue to host our family of guests at our very top potential. We do hope you will return to visit us again in the near future.

Very Best Regards,

Guest Relations Mgmt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2018

Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens von Split, sodas man auf Grund des bereits ausgefahrenen Fahrwerks prima alle ca 20 Minuten die Reifenmarke als Quiz tippen kann. So nah war ich noch nie dran
Der Stil des Hotels ist durchaus so wie überall auf der Welt in solchen modernen Abziehbildern. Alles recht gepflegt und funktioniert.
Allerdings war mir gar nicht klar das es wirklich ein Hotel für Sommerurlaube in dieser Kategorie gibt bei dem kein einziges Zimmer einen Balkon hat - egal wie klein, egal mit welcher Aussicht. Einfach mal in privacy raustreten können... fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist prima, wenn auch etwas wenig Tische für die Anzahl der Zimmer geplant wurden.
Was dafür reichlich vorhanden ist ist Personal - und das war recht beschäftigt, wenn auch mehr untereinander als mit dem Gast. Die Leute sind absolut hilfsbereit - wenn man Sie dann fragt und von Ihrer „Beschäftigung“ lösen kann.
Der „Manager“ war fast immer und überall äusserst wichtig unterwegs und mit seiner Agenda unterm Arm gut zu erkennen. Brauchte ständig Kaffee, ob im Restaurantbereich oder auch unten am kleinen Strand auf der anderen Strassenseite.
Fazit: ein wirklich pompöser und moderner Kasten mit aus meiner Sicht massiven Nachteilen (Bunkerzimmer&Fluglärm) und einem durchaus bemühtem Service

Zimmertipp: wenn man kein Problem mit massivem Fluglärm und OHNE Balkon dafür aber mit kleinen Fenstern hat ist jedes Zimmer toll
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, nur_der_RWE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBHGUESTS, Guest Relations Manager von Brown Beach House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your recent time spent with us at our beautiful and original Brown Beach House Hotel and Spa. It is discouraging at best to read your review and that you did not share a wonderful experience as so many of our family of guests do. It is certainly helpful and appreciated to attain such feedback so that we may continue to grow and prosper with finetuning to details in service attention and efficiency. As for the airplanes disturbing you, there is nothing we can do about that as it is as simple as a geographical detail with so many travelers visiting our beautiful Croatia so close to the airport! I am curious who you think the manager is as our GM is in fact a woman so this man with his agenda and too many coffees may have simply been a business man visiting. We are a team that takes great passion in being there for our guests so again, I thank you for your input and feedback if you felt there was some standard of service lacking during your time with us. It is great to hear that you did enjoy our delicious breakfast. We will always strive to be better and give our very best to all our guests for a personalized and soulful experience. We wish you great happiness and peace along your next journey and hope you might give us another chance to further impress you.

Very Sincerely Yours,
Guest Relations Mgmt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2017

Es ist alles super chic und auf sehr hohem Niveau. Riesige Zimmer, Molton Brown Pflegeprodukte etc. Mir war es zu etwas kühl und unpersönlich. Lag vielleicht an der Nachsaison und den vielen Plastikpalmen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, ansims!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBHGUESTS, Guest Relations Manager von Brown Beach House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018
Mit Google übersetzen

Thank you kindly for your words about our beloved Brown Beach House Hotel. We hope to host you again this up and coming summer season for an even more soulful and wonderful stay.

warmest regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2017

Stylishes Boutique Hotel! Lobby und Zimmer sind mit Vintage Möbeln ausgestattet und wertvollen Kunstbänden dekoriert. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, Espressomaschine, Minibar, Sektkühler, Schaukelstuhl, Klimaanlage, Boxspring Betten, top Badezimmer. Alles sehr gepflegt und schön, 2 x täglich Room Service.
Die gesamte Hotel Stuff ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Es ist fast nicht möglich in 14 Tagen alle zum Frühstück angebotenen Variationen an Eierspeisen zu probieren, toll!
Fazit: Herrlich, unaufgeregtes Hotel in fußläufiger Lage zur Altstadt Trogir.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Irene O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBHGUESTS, Guest Relations Manager von Brown Beach House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest!

Thank you so very much for your wonderful review and constructive thoughts! We will continue to strive for our very best in service and experience for all of our guests and are so happy to have hosted you a wonderful stay. Please come see us again!

Kind Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen