Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (176)
Bewertungen filtern
176 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
112
39
11
11
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
112
39
11
11
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 176 Bewertungen
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Ja, das Hotel ist in der Anflugschneisse, wie alle Hotels in Trogir. Im Zimmer selber hört man jedoch kaum etwas. Und draussen geht es so. Mich hat es nicht gestörtem. Die Einrichtung ist sehr schön, Personal sehr nett. Zur Begrüssung gab es ein Glas Champagner. Zudem hatten wir ziemlich sicher einen Upgrade, hat zwar niemand was gesagt, aber ich hatte sicher ein kleineres Zimmer gebucht. Nur den Teppich in unserem Wohnzimmer hätte man etwas gründlicher reinigen können. Von den Vorgängern lag noch Schokolade rum. Und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nicht schlecht. Sonst sehr zu empfehlen, ins kleine Städtchen Trogir ist es zu Fuss auch nicht weit

Aufenthalt: August 2018
Danke, xonthebeach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBHGUESTS, Guest Relations Manager von Brown Beach House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for your lovely and encouraging words and review! We are so pleased to have hosted you. Your constructive feedback is very helpful. We are more than happy to make any necessary refinements to continue to host our family of guests at our very top potential. We do hope you will return to visit us again in the near future.

Very Best Regards,

Guest Relations Mgmt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2018

Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens von Split, sodas man auf Grund des bereits ausgefahrenen Fahrwerks prima alle ca 20 Minuten die Reifenmarke als Quiz tippen kann. So nah war ich noch nie dran
Der Stil des Hotels ist durchaus so wie überall auf der Welt in solchen modernen Abziehbildern. Alles recht gepflegt und funktioniert.
Allerdings war mir gar nicht klar das es wirklich ein Hotel für Sommerurlaube in dieser Kategorie gibt bei dem kein einziges Zimmer einen Balkon hat - egal wie klein, egal mit welcher Aussicht. Einfach mal in privacy raustreten können... fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist prima, wenn auch etwas wenig Tische für die Anzahl der Zimmer geplant wurden.
Was dafür reichlich vorhanden ist ist Personal - und das war recht beschäftigt, wenn auch mehr untereinander als mit dem Gast. Die Leute sind absolut hilfsbereit - wenn man Sie dann fragt und von Ihrer „Beschäftigung“ lösen kann.
Der „Manager“ war fast immer und überall äusserst wichtig unterwegs und mit seiner Agenda unterm Arm gut zu erkennen. Brauchte ständig Kaffee, ob im Restaurantbereich oder auch unten am kleinen Strand auf der anderen Strassenseite.
Fazit: ein wirklich pompöser und moderner Kasten mit aus meiner Sicht massiven Nachteilen (Bunkerzimmer&Fluglärm) und einem durchaus bemühtem Service

Zimmertipp: wenn man kein Problem mit massivem Fluglärm und OHNE Balkon dafür aber mit kleinen Fenstern hat ist jedes Zimmer toll
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, nur_der_RWE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBHGUESTS, Guest Relations Manager von Brown Beach House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your recent time spent with us at our beautiful and original Brown Beach House Hotel and Spa. It is discouraging at best to read your review and that you did not share a wonderful experience as so many of our family of guests do. It is certainly helpful and appreciated to attain such feedback so that we may continue to grow and prosper with finetuning to details in service attention and efficiency. As for the airplanes disturbing you, there is nothing we can do about that as it is as simple as a geographical detail with so many travelers visiting our beautiful Croatia so close to the airport! I am curious who you think the manager is as our GM is in fact a woman so this man with his agenda and too many coffees may have simply been a business man visiting. We are a team that takes great passion in being there for our guests so again, I thank you for your input and feedback if you felt there was some standard of service lacking during your time with us. It is great to hear that you did enjoy our delicious breakfast. We will always strive to be better and give our very best to all our guests for a personalized and soulful experience. We wish you great happiness and peace along your next journey and hope you might give us another chance to further impress you.

Very Sincerely Yours,
Guest Relations Mgmt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2017

Es ist alles super chic und auf sehr hohem Niveau. Riesige Zimmer, Molton Brown Pflegeprodukte etc. Mir war es zu etwas kühl und unpersönlich. Lag vielleicht an der Nachsaison und den vielen Plastikpalmen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ansims!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBHGUESTS, Guest Relations Manager von Brown Beach House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018
Mit Google übersetzen

Thank you kindly for your words about our beloved Brown Beach House Hotel. We hope to host you again this up and coming summer season for an even more soulful and wonderful stay.

warmest regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2017

Stylishes Boutique Hotel! Lobby und Zimmer sind mit Vintage Möbeln ausgestattet und wertvollen Kunstbänden dekoriert. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, Espressomaschine, Minibar, Sektkühler, Schaukelstuhl, Klimaanlage, Boxspring Betten, top Badezimmer. Alles sehr gepflegt und schön, 2 x täglich Room Service.
Die gesamte Hotel Stuff ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Es ist fast nicht möglich in 14 Tagen alle zum Frühstück angebotenen Variationen an Eierspeisen zu probieren, toll!
Fazit: Herrlich, unaufgeregtes Hotel in fußläufiger Lage zur Altstadt Trogir.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Irene O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBHGUESTS, Guest Relations Manager von Brown Beach House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest!

Thank you so very much for your wonderful review and constructive thoughts! We will continue to strive for our very best in service and experience for all of our guests and are so happy to have hosted you a wonderful stay. Please come see us again!

Kind Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bereits von außen imposant anzusehen und liegt ca. 600 m von der Altstadt von Trogir entfernt - also beste Lage.
Der Pool ist sicherlich das optische Highlight des Hotels, die Liegen sind aber eher beschränkt und werden morgens schon von div. Gästen reserviert.
Parkplätze sind vorhanden - vor dem Hotel wird seitens der Stadt trotz fehlender Hinweise sofort abgeschleppt!

Innen überrascht das Hotel mit modernen Designelementen. Wir hatten ein Relaxzimmer mit Parkblick gebucht, was eine gute Wahl war, denn das Zimmer war geräumig und ruhig gelegen. Eine Reinigungskraft haben wir nie gesehen, trotzdem wurde das Zimmer min. 2 x täglich gereinigt! Einziges Manko war, dass man im Hotel über keine privaten Außenbereiche (also weder Balkone noch Terrassen) verfügen kann.

Das Service ist grundsätzlich top, allerdings gab es immer wieder kleine Mankos (ca. 30 Minuten Wartezeit auf einen Salat, kaum Service am Pool), die wir nicht weiter tragisch fanden.
Das Frühstück wird größtenteils serviert und findet kaum in Buffet-Form statt, was uns gut gefallen hat!

Direkt vor dem Hotel (getrennt durch eine stark befahrene Küstenstraße) befindet sich der schmale Kiesstrand. Die Liegen sind für Hotelgäste inkludiert, zudem kann man bei der Beach-Bar etwas trinken, das WC und die Umkleidekabinen nutzen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kathichris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBHGUESTS, Guest Relations Manager von Brown Beach House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest!

Thank you for taking the time to write a review expressing your wonderful experience with us. We are always extending ourselves to be more efficient, focused in service and showmanship and your comments help us to maintain our growing team and challenge us to be even better. We aim to provide a soulful, comfortable experience and stay for all guests and are overjoyed to receive positive feedback and helpful critique.This up coming season, our pool will be lined with wonderful additional staff who will be available to suit all of your needs. We will be so happy to have you stay with us again. Do let me know if I can further assist you in the near future.

Our very best wishes and gratitude,

Guest Relations MGMT
guests@browncroatia.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen