Bewertet am 20. August 2018

Sehr moderne und tolle Einrichtung der Zimmer, die Bedienung aller Angestellten war zuvorkommend und kompetent, die Lage ist perfekt unweit der Altstadt und daher ruhig gelegen. Das Frühstück haben wir nicht gewählt, aber sah ebenfalls sehr gut aus.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, til2011!
Bewertet am 13. August 2018

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit wenn es darum geht etwas zu organisieren.
Alle Mitarbeiter sprechen perfekt englisch, manch zusätzlich noch sehr gut Deutsch.
Das Hotel ist sehr neu, und sowohl Badezimmer als auch die Zimmer selbst in 1 A Zustand.
Nicht ganz billig, aber den Preis auf jeden Fall wert.
Freuen uns schon auf den nächsten (leider noch nicht fixierten) Aufenthalt

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, walterdeworezky!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine ganze Woche im Bifora. Das Hotel ist sehr gut gelegen, gut geführt von Sandro und die Mädels an der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Früstück ist einmal etwas anders als Buffet, man kann aus etwa 8 Variationen auswählen und bekommt auf alle Fälle genug. Das Hotel gehört zum Unesco Weltkultur Erbe und wurde super schön umgebaut. Wer grosse Zimmer bevorzugt sollte nicht hier her kommen, denn die Architektur lässt es hier nicht zu. Danke dem ganzen Team wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian A!
Bewertet am 21. November 2017

Ein wirklich tolles Hotel mit sehr jungem und engagiertem Personal. Die Lage ist wirklich spitze. 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Es war auch sehr sauber. Würde allerdings kein Zimmer im Erdgeschoss mehr nehmen.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoss
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, TomGrazTom!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Parkmöglichkeit (15 € pro Tag) nicht weit von der Altstadt (5 Minuten zu Fuss). Schneller Check in/out und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gut und modern ausgestattet, etwas klein. Frühstück à la carte (5 Speisen mittlere Qualität), Getränke extra (leider schlechter Filterkaffee).

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rschmitter!