“Restaurant auf höchstem Niveu”

Restaurant & Bar Dionis
Platz Nr. 8 von 109 Restaurants in Trogir
Preisbereich: 6 $ - 141 $
Bewertet vor 4 Wochen

Service schnell und sauber leckeres Essen und guter Wein.
Lob an die Küche und das Personal. Das Restaurant Dionis nur weiter zu empfehlen

Danke, zvonimirs59!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen einfach hammer!
schönes Ambiente sorgt für richtiges urlaubsfeeling.
Wenn man mal schicker essen möchte der perfekte ort.
Wobei die Preisspanne so ist, dass für jeden etwas dabei ist. Egal ob frühstück, mittag- oder Abendessen einfach alles schmeckt ausgezeichnet.
Im vergleich zu anderen sieht man welche Qualität hinter dem Produkten steckt. Auch das Auge isst hier mit, was für mich persönlich als Kroatin dort unten eher selten zu finden ist.
Kommt vorbei und überzeugt euch am besten selbst, es lohnt sich!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ChiaraI226!
Bewertet 20. August 2021

Super lecker und super frisch!! Bestes Restaurant in Trogir. Wer da nicht essen geht hat was verpasst!!

Danke, thelenii!
Bewertet 19. August 2021

Mal wieder ein Super Abend im Dionis in Trogir nur weiter zu empfehlen.
Super Service Super Essen Klasse Ambiente 10/10

Danke, patricksW7467AL!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Ich glaube, das die Leute keine Lust haben zu arbeiten und Geld zu verdienen. Preise sind unverschämt hoch. Ein Cocktail 15€. Service grauenvoll, nach dem 3. mal auffordern kamen die Kellner.

1  Danke, MingoMon!