“Traumvilla”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Traumvilla”
Bewertet am 23. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit 8 Personen für eine Woche dort und waren sehr begeistert. Sehr saubere Anlage etwas abseits von der Hauptstrasse.

Alles vorhanden, was man zu einem schönen Urlaub braucht: Pool, Whirlpool, Sportgeräte, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, etc.

Supermarkt mit frischen Dingen des Alltags in Svetvincenat (ca. 5km), Supermarkt in Vodnjan (ca. 12km), in Pula und Rovinj.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ruhe, Abgeschiedenheit, alles vorhanden
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
26. Jun 2015
Wir bemühen uns, unsere Gäste in jeder Hinsicht eine gute Urlaub.
Liebe Grusse,
Villa Stokovci
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung