“Super schöner Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Elena G
“Super schöner Urlaub”
Bewertet am 8. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir waren mit sechs Personen da, super viel Platz, alles sehr sauber, sogar nach einer Woche, wurde das komplette Haus gereinigt, hatten wir noch nirgends, sehr nette, hilfsbereite Vermieter. Auch unser großer Hund war gerne gesehen. Alles neuwertig, in jeden Schlafzimmer ein TV. Das einzige was uns gefehlt hat war ein normaler Toaster, sonst komplett ausgestattet. Es war ein super schöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder kommen, es ist wirklich zu empfehlen. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
10. Aug 2018
Thank you for staying! :) It was a pleasure having you as a guests.
I'm glad you enjoyed your holiday and you're welcome any time..
Peter K
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Haus”
Bewertet am 6. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir waren mit 4 Teenagern/jungen Erwachsenen hier: Sehr freundliche und hilfswillige Vermieter, Haus und Garten/Pool in sehr gutem neuwertigem Zustand, sehr viel Platz, gutes WLAN, viele TVs, Heizgeräte waren auch im kalten März 2018 nicht überfordert. Einziges Manko ist die Lage in einem der kleinen Dörfer ohne jegliche Infrastruktur, deswegen 1 Punkt Abzug.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
14. Mai 2018
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihre Aufenthalt genossen haben. Es war Vergnügen, Sie als Gäste zu haben."
Trail7496 ...
“Super Haus”
Bewertet am 20. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Alles prima. Nette Vermieter. Sauberes Haus. Rollstuhlgerecht. Hunde gern gesehen. Vielen lieben Dank für alles!

23. Feb 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung