“Schöner Urlaub im Valdaliso” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Hotel Amarin

Prices are for 1 room, 2 adults
New Hotel Amarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Hotel Amarin
2.0 von 5 Hotel   |   Val de Lesso 5, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Hotel Valdaliso)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 21 von 23 Hotels in Rovinj
Wörschach Österreich
“Schöner Urlaub im Valdaliso”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Waren angenehm überrascht für ein 2 Sterne Hotel
Zimmer schon sehr abgewonnt und keine Klima, war bei der Hitze in der Nacht nicht angenehm
Dafür war das Personal sehr freundlich, besonders am Strand im Restaurant und an der Beach Bar
Frühstück auch ok, Buffet, genug Auswahl für ein 2 Sterne Hotel, es wurde auch immer wieder alles gleich nachgebracht

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Erna J!

• Serbisch zuerst
Bermatingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind vor zwei Tagen von diesem Hotel zurück gekommen und es ist unglaublich, was hier passiert. Die negativen Punkte sind die folgenden:
- uralte, heruntergekommene Struktur (60er Jahre und nie etwas daran gemacht)
- Zimmer in schlechtem Zustand (Bad mit Schimmel, ohne Fon, uralte Einrichtung)
- elends langsame und teure Internet - Verbindung
- Essen: die absolute Katastrophe - nicht essbar, nicht verdaulich, viel Kraut
- nur im Haupthaus in der oberen Etage gibt es Klimaanlagen, bei der Reception und sonst nirgends...schön bei 30°

Was für das Hotel spricht ist die absolut herrliche Lage vor Rovinj, nettes Personal und der tolle Sandstrand - alles andere ist weit weg von irgendeinem Standard. Schade

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, franzina14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rovinj.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Extra in der Vorsaison, Anfang Juni 2013, nach Rovijn ins "Valdoliso" gefahren, um für die Hauptsaison einen Campingplatz zu buchen.
Wir bekamen dieses Wochenende ein Zimmer im hinter dem Haupthaus liegenden Gebäude.
Bevor wir einchecken, wollten wir uns das Zimmer ansehen - das wurde uns aber leider mit der Aussage einer unfreundlichen Receptionistin "Entweder nehmen oder nicht, besichtigen geht nicht", verweigert!
Der erste Eindruck eines desolaten Hauses blieb leider auch beim Betreten des Zimmers bestätigt.
Der Vorhang hielt gerade noch auf den letzten 2-3 intakten Haken, hing schräg hinunter, der Teppichboden war verschmutzt und es wurde sichtlich schon einige Zeit kein Staubsauger zum Einsatz gebracht.
Das Bett war durch die komplett durchhängenden Matratzen entfernt von einer entspannenden Schlafmöglichkeit.
Das Badezimmer wurde sichtlich auch weniger als oberflächlich gereinigt. Intensive Schmutzreste in den Seifen- und Ablageschalen von Waschbecken und Dusche seien als Randbemerkung des gesamthaft grauenvollen Sanitärraumes zu erwähnen.
Die hinterlassene Kritik an der Rezeption weckte keinerlei Reaktion.
Das Frühstücksbuffet war sehr einseitig, aber es war noch das Positivste vom Gesamten

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christoph K!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hotel ist unter jeder Kritik!!!
Auch wenn es nur 2 Sterne hat, erwarte ich mir zumindest ein Mindestmaß an Hygiene! Von dieser kann keine Rede sein, ist so gut wie nicht vorhanden!!!
Wir waren von 31.5.-02.06.2013 dort, anschließend war ich eine halbe Woche mit Durchfall im Krankenstand!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Cornelia R!
Ettlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Am 13.05.2013 Waren wir mit einer Reisegruppe für 1 Nacht in dem Hotel untergebracht. 3 OG. ohne Lift und sehr starkes verwohntes Zimmer war gerade noch zu akzeptieren. Die Übernachtung auf der Rückfahrt am 18.05. war der absolute Höhepunkt.* Ekelhafte verschmutzte Zimmer,Schimmel an den Wänden,abgefaulte Türrahmen,total fleckiger Teppichboden u.verrostete Badamaturen. Unsere Bitte ( 2x ) den Direktor zu sprechen wurde nicht erfüllt.Nach langen Auseinandersetzungen und bösen Schimpfworten seitens des Personals wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt,das auch nicht sehr viel besser war. Mein Fazit: Ich kann nicht verstehen,wie sich manche Gäste da wohl fühlen können
Mein Tip: Das Hotel komplett sanieren - besser wäre jedoch alles dem Erdboden gleich machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Rosi L!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Nach ich (alleine oder mit meiner Familie) regelmäßig mehrere Jahre in dem Hotel übernachte, wegen ein paar Neuigkeiten rundherum des Hotels wieder eine Bewertung von meiner Seite.

Hotel (allgemein):
- es handelt sich um einem 2-Sterne Hotel und man sollte diese Tatsache nicht aus dem Blick verlieren
- es gibt drei Gebäuden, das Hauptgebäude und 2 Nebenhäuser („Depadance“), und meine Bewertung bezieht sich auf das Hauptgebäude, die bessere Zimmer (und damit auch teurer ist) als die Nebenhäuser hat
- rundherum des Hotels ist Camping Valdaliso
- Parkplatz ist groß, liegt in Schatten (aber Vorsicht von Pinienharz auf dem Autolack), es ist kein Problem ein Platz zu finden auch im Hauptsaison
- keine Haustiere erlaubt (auch nicht im Camping)

Lage:
- sehr günstig für solche die ein bisschen sportlich sind (etwa 40 Minuten zu Fuß bis Altstadt Rovinj), man kann auch direkt beim Hotel baden (Strand ist Kies und Felsen, wie üblich in Kroatien)
- man könnte auch das Pool in der Nachbaranlage Amarin nutzen, aber die Anlage ist gerade im Umbau (Mai 2013), deswegen kein Pool bis die Umbau fertig wird
- in der Saison gibt es auch ein Boot (nicht gratis), das jede Stunde zwischen Rovinj und Valdaliso verkehrt

Zimmer:
- es gibt verschiede Zimmer in dem Haupthaus, und alle haben eine Terrasse, aber nur wenige eine Klimaanlage (es gibt Zimmer die erneut sind, einige mit Klima, und andere mit alten Terrassentüren und ohne Klima, und alle kosten gleich)
- bis 2012 gab es ein Kühlschrank im Zimmer, den gibt es leider nicht mehr
- die Zimmergröße entspricht einem 3-Sterne Hotel in Kroatien (oder 2 Sterne in AT oder DE, bzw. 4 Sterne in Paris oder London), aber die Terrasse ist ziemlich groß (oder ganz klein oder komplett ohne in Nebenhäuser)
- der Schrank im Zimmer ist groß, aber wäre besser wenn es statt nur Anhänger auch Regal oder Laden gäbe
- im Bad gibt es einen Seifespender für Waschbacken aber keinen in der Duschkabine und keine andere Utensilien

Service:
- sehr freundlich aber manchmal auch launisch
- Frühstück ist gut für ein Hotel solcher Kategorie (aber der Kaffee ist grausam), und das Abendessen ist auch wesentlich besser als man in einem 2-Sterne Hotel erwarten kann
- bis Ende 2012 konnte man auch ein Getränk beim Abendessen gratis bekommen, und ab 2013 muss man das auch bezahlen, wo die Preise eher auf 4-Sterne Hotel Niveau sind (das Wasser aus dem Automat ist immer noch gratis, wie lange, schwer zu sagen, und das muss man selbst holen)
- im Vergleich zu Jahren vorher, die Tische bieten wenig Platz für die Gäste (keine kleine Tische für eine oder zwei Personen mehr), deswegen gibt es mehr Chaos beim Abendessen als bisher, und damit auch längere Schlangen
- das Reinigungspersonal ist eine eigene Story, es ist absolut unklar, warum das Staubsaugen des Ganges zum Restaurant immer während der Frühstückzeit stattfindet (die Gäste müssen über den Kabel springen), oder warum die saubere, nicht benutzte Tücher von Putzfrauen genommen sind und die schon benutzte und manchmal auch schmutzige (auf dem Boden liegende) Tücher für die Weiternutzung im Badezimmer gelassen wurden.

Fazit:
- das Hotel ist immer noch die preiswerteste Hotelunterkunft in Rovinj (obwohl kein low-budget Hotel mehr ist, und Rovinj ist auch kein low-budget Ort), aber das Management versucht alles zu verschlechtern, was sicher gelungen wird

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, Lukasw31!
Bellheim, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

mit der wahl dieses hotels ärgere ich mmich heute noch ich war mit freunden in zimmer 317 und bei uns waren spinnen und käfer und noch mehr krabbelviecher unter meinem bett lagen sogar salzstangen kekse und noch vielmehr müll an der rezeption gehen sie nich auf wünsche ein z.b. brauchte meine freundinneue handtücher (bei uns waren nach2 tagen alle weg) und wir haben sie darum gebeten den müll weg zu machen nder unterm bett lage nix haben sie gemacht

Aber dafür war das essen lecker mhmh
der strand schön aber mit glas
der pool naja

ich empfehle das hotel keinem der allein dort ein herholsamen urlaub macht da große reisegruppen dort ihren urlaub machen (schulklassen und Studenten )

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
Nr. 13 von 23 in Rovinj
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 9 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im New Hotel Amarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Amarin

Anschrift: Val de Lesso 5, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Hotel Valdaliso)
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Hotel Amarin 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Amarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valdaliso Rovinj
Valdaliso Rovinj