“Außergewöhnlich!!!”

Platz Nr. 2 von 234 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Außergewöhnlich!!!

Man wird hier extrem freundlich begrüßt und bekommt noch einen prosecco vorab!

Die Speisen sind wirklich sehr gut, sehr schön angerichtet und köstlich!!!
Dazu kommt koch der sympatische und zuvorkommende Chef!

Einfach toll!!! Kann einen Besuch hier jedem ans Herz legen!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andreash903!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 5 verschiedene Gerichte genossen. Sie waren von exzellenter Raffinesse und Qualität. Weinempfehlung passte gut zu den Speisen. Ohne Reservierung.. keine Chance..

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sabine-aus-Bonn!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, sehr guter Service und das zu einem fairen Preis.
Jederzeit gerne wieder!
Eines der besten Restaurants in Rovinj.

Danke, O8810XDlucass!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

„Tue Gutes und sprich darüber“ trifft hier mal wieder den Punkt. Wenn in einem Restaurant ein exzellenter Service mit einer exzellenten Qualität der Speisen kombiniert wird und dann auch noch die Preis-Leistung stimmt, dann kann dies nur einen oberen Rang in der Bewertung bewirken. Im Tutto Bene sehen dies zumindest die meisten Gäste so. Also haben auch wir uns auf den Weg durch die engen Gässchen zu diesem Top Restaurant gemacht. Zugegeben, wir hatten ein riesen Glück bei unserer Ankunft im Restaurant, da gerade ein Tisch freigeworden ist und die nächste Reservierung noch etwas Zeit hatte.
Nach einem ersten Willkommens-Prosecco konnten wir uns nur schwer für die richtigen Gerichte entscheiden... alle lasen sich fantastisch und sehr abwechslungsreich. Entschieden hatten wir uns für das „Rinderfilet Teran“ und „Goldbrassenfilet im Papierumschlag“ sowie einen Caprese Salat. Das Filet war zwar etwas fester, aber mit der einmaligen Soße ein Gedicht. Der Fisch war auf zart den Punkt und mit knackigem Gemüse, sowie kleinen Kartoffeln perfekt im Sud gegarrt. Zusätzlich gab es hausgemachtes Brot mit Trüffelöl und zum Abschluss einen selbstgebrannten Digestif aufs Haus.
Die angenehme und freundliche Art des Besitzers, der hier den Service noch selbst macht, ist absolut authentischer und zeigt, dass er gerne seinen Gästen Freude bereitet und dem Besuch auch in diesem Punkt eine besondere Note verleiht.
Während unseres ca. zweistündigen Aufenthalts, mussten gut 15 weitere potentielle Gäste abgewiesen werden, da das Tutto Bene einfach permanent ausgebucht war. Der Chef hat jedoch nie nur einem der Gäste dein Eindruck vermittelt, jetzt schnell fertigzuwerden und aufstehen zu müssen. Auf sein Glück sollte man sich also lieber nicht verlassen, wenn man hier einen kulinarischen Abend verbringen möchte.
Danke für diese Möglichkeit hier gegessen zu haben!

Danke, gstars78!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund von den Bewertungen hier reserviert. Als wir angekommen sind,. hervorragend. Zwischendurch durften wir einen hausgemachten Limoncello genießen. Die Speisen auf den Punkt. Preis Leistung absolut Top. Wenn wir wieder in Rovinj sind, werden wir auf jeden Fall wieder reservieren.

Danke, snoogar!