“Urlaub”

Tutto Bene
Platz Nr. 2 von 232 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete feine Küche.Bedienung sehr freundlich und gut gelaunt. In einer Seitengasse Gelege . Deshalb auch nur mit TripAdvisor gefunden.

Danke, 425karlheinzd!

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Service top, alle Gerichte mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Das Essen war ein Highlight in Rovinj

Danke, katharinaf648!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen aufmerksam geworden, und zum ersten Mal einen Besuch abgestattet. Der Chef persönlich managed das Service, zumindest im Moment. Man fühlt sich gut betreut, Speisen wirklich sehr gut, 3erlei Thunfisch etwas langweilig. Hauswein in Ordnung.

Danke, danchris777!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Liebe und Leidenschaft steht in keiner Speisekarte !
Bei Tutto Bene bekommt man mit jedem Gericht , seine Leidenschaft am Kochen gratis dazu :-)
Josip ist einer der wenigen Köche, die in der Lage sind , seine Liebe beim Empfang, bei den Appetizern, beim Ambiente UND auf jedem Teller zu präsentieren.
Wir kommen schon einige Jahre und freuen uns jedesmal wieder aufs Neue.
Dietmar & Sylvia

1  Danke, Sylvia2207!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Raffinierte, sehr leckere Gerichte. Kleine Überraschungen zwischendurch, tolles Brot mit Trüffelöl. Jeder Teller mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Definitiv besonders und einen Besuch wert

Danke, LenaK248!